• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. TEXSIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen TEXSIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ARYA TEKSTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen ARYA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Vyzhgorod, Ukraine.

  3. UKRAINIAN TEXTILE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN TEXTILE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BRANKO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BRANKO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. GLOTEX TRADING COMPANY LTD

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITER MODY PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

  2. CHAIKOVSKYI TEKSTYL-UKRAINA UKRAINIAN-RUSSIAN JV LTD

    Ukraine

  3. AGROTEH

    Ukraine

  4. ALTAIR TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. ZEBRA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  1. FIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TOV"777"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV"777", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in M. Odesa, Ukraine.

  1. UKRSNABSOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSNABSOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, und Isolierband präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  2. UKRTEXTILSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEXTILSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. BELARUS LINEN TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELARUS LINEN TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, Leinengewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MOGOTEX-ODESSA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOGOTEX-ODESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, und Textilbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. OKTOPUS

    Ukraine

    Das Unternehmen OKTOPUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  6. SHEDEVR-TEXTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen SHEDEVR-TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  7. ORFEY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORFEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.