• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch und Fischprodukte

Suchergebnisse für

Fisch und Fischprodukte - Ukraine

Ukraine
  1. FISHER TRADING COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FISHER TRADING COMPANY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte, und Weichtierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. SUSHISMAK

    Ukraine

    Das Unternehmen SUSHISMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakläden, Pizza, frische Fertiggerichte auf Fischbasis, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. LVIVMOREPRODUCT

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIVMOREPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischprodukte, Fisch und Fischprodukte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  4. VESTA FISH

    Ukraine

    Das Unternehmen VESTA FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Vollkornmehle, Fisch und Fischprodukte, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.