• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch und Fischprodukte

Suchergebnisse für

Fisch und Fischprodukte - Import Export

  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. FOODTECH INGREDIENTS GMBH

    Deutschland

    Die FoodTech Ingredients GmbH wurde 2016 von Unternehmern aus Deutschland mit langjähriger Erfahrung in Schlüsselpositionen in führenden europäischen Unternehmen bei der Entwicklung und dem Verkauf von Lebensmittelzusatzstoffen in den GUS- und EU-Märkten gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung hochfunktioneller Lösungen für die Fleisch- und Fischindustrie. Als Hersteller garantieren wir die Qualität und Stabilität unserer Produkte sowie einen hohen Service und einen individuellen Ansatz. UNSERE SPEZIALISIERUNG Biss Textur Elastizität Emulgierung Festigkeit des Endproduktes Trockener Anschnitt Endproduktausbeute Alternativen zu tierischen Produkten Geschmack Synärese verhindern Rezeptur-Kostenreduzierung MHD Verlängerung Produktionsausschuss verhindern Retoure reduzieren Fischreifung Lagerzeiten Salz-Laken / Injektion von Fisch Krabbenstabchen "surimi" Stabilisierung "Elastizität" Meeresfrüchte und ihr Geschmack Fischwürste / Würste Gewürze Ausbeute + Farbe Glasur Ranzigkeit Schwarze Flecken auf Garnelen

  3. PISCICULTURA DO VALE DA LAMA

    Portugal

    Spezialisten für Aquakultur und Premium Fischerzeugnisse. Seit 25 Jahren am Markt. Unser Motto: Neue Maßstäbe in der Fischzucht zu definieren.

  4. PACIFIC FISH

    Marokko

    Das Unternehmen PACIFIC FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch und Fischprodukte, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tan-Tan, Marokko.

  5. NEVA OCEANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEVA OCEANS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch und Fischprodukte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISHER TRADING COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FISHER TRADING COMPANY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte, und Weichtierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. CASROUGE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen CASROUGE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austernproduzent, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gouville-Sur-Mer, Frankreich.

  3. SUSHISMAK

    Ukraine

    Das Unternehmen SUSHISMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakläden, Pizza, frische Fertiggerichte auf Fischbasis, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. PABLO PESCADERÍAS

    Spanien

    Das Unternehmen PABLO PESCADERÍAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  5. OCEANIC SEAFOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OCEANIC SEAFOODS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Import, Export, Fisch und Fischprodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lancaster, Vereinigtes Königreich.

  1. LVIVMOREPRODUCT

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIVMOREPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischprodukte, Fisch und Fischprodukte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. FRIGORIFICOS DEL ALGARVE S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DEL ALGARVE S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Tintenfische abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Ayamonte, Spanien.

  1. COMPAÑÍA PESQUERA SOUTH PACIFIC - COPESSO

    Peru

    Das Unternehmen COMPAÑÍA PESQUERA SOUTH PACIFIC - COPESSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fisch und Fischprodukte, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. KOKKALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKKALIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Fisch, Meeresfrüchten und Algen, Fisch und Fischprodukte, Kühllager für die Warenlagerung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. VESTA FISH

    Ukraine

    Das Unternehmen VESTA FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Vollkornmehle, Fisch und Fischprodukte, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KIRKE FOOD

    Italien

    Das Unternehmen KIRKE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. BALKHASHBALYK

    Kasachstan

    Das Unternehmen BALKHASHBALYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Herstellung von Fischkonserven, Fisch und Fischprodukte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Balkhash, Kasachstan.

  6. TRYLSKI SEAFOOD ANDRZEJ TRYLSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRYLSKI SEAFOOD ANDRZEJ TRYLSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgeschäfte, und Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  7. ALTE FISCHEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTE FISCHEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeutern, Deutschland.

  8. CONGELADOS PAQUITO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PAQUITO SL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch und Fischprodukte, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro-Pontevedra, Spanien.

  1. SALMONVONFACH

    Italien

    Das Unternehmen SALMONVONFACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in tivoli, Italien.

  2. MARTESANO

    Chile

    Das Unternehmen MARTESANO, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fisch und Fischprodukte, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Chile, Chile.

  3. VIRIDI FOODS GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Protein-, Stärke- und Pflanzenmehle von höchster Qualität – Made in Germany. Vegane Proteinpulver sind beliebt wie nie zuvor! Egal ob als Superfood oder Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, als Eiweißquelle in Sportlernahrung, in Backwaren, Süßwaren, Milchprodukten, Snackprodukten oder Alternativen zu Fleisch- oder Fischprodukten, pflanzliche Proteine sind technologisch sowie ernährungsphysiologisch ein wichtiger Bestandteil in Lebensmitteln. VIRIDI native Stärken sind vielseitig in allen Lebensmittelapplikationen einsetzbar und finden unter anderem Anwendung in Petfood, Kosmetik und technischen Produkten. Das besondere Extra: Unsere pflanzlichen Rohstoffe bieten Ihnen die beste Basis sowie Mehrwert für Ihre Produkte. Uns bei VIRIDI FOODS verbindet die Leidenschaft für gesunde Ernährung bei Mensch und Tier.

  4. MAXIFISH LLC

    Litauen

    UAB TOMEURA mit Sitz in Litauen ist auf seit 2018 auf die Verarbeitung von Fischprodukten spezialisiert. Wir sind Teil der MaxiFish Unternehmensgruppe. Wir produzieren Konserven, frisch tiefgefrorenen Fisch, gekühlten Fisch, Snacks, getrockneten Fisch und Futter für die Aquakultur. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Großprojekte für die Verarbeitung von Fischprodukten sowie in den Bereichen Aquakultur und Fischfutter. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns zu einem führenden Anbieter auf dem Fisch- und Meeresfrüchtemarkt in Russland und der EU mit internationaler Präsenz entwickelt.

  5. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  6. SEICO VERKAUFSGESCHÄFTE GMBH

    Deutschland

    „SEICO” steht für innovative mobile Geschäfte, kundenorientierte Warenpräsentationen und hohe Wirtschaftlichkeit. Sie finden unsere Fahrzeuge auf Wochenmärkten Street Food Events und im Tourenverkauf. #Verkaufswagen #Verkaufsmobile #Verkaufsanhänger #Wochenmarkt #Tourenverkauf #StreetFood #Verkaufsfahrzeuge #Gebrauchtfahrzeuge #Grillmobile #Grillanhänger

  7. SUREMARK

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    SureMark produziert ein breites Sortiment an wasserfesten und abwischbaren Markern und Stiften, Spezial-Markern für Metall und Lackstiften unter Erfüllung der Anforderungen unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2015. Alle Produkte können für den Weiterverkauf erworben und je nach Menge personalisiert werden. Einzelhandelskunden können unsere Produkte online über unseren Internetshop oder über den Kaufen-Button neben den einzelnen Produkten kaufen. Eine kundenspezifische Fertigung ist ebenfalls möglich. Hierfür stellen wir eine Reihe einzelner Komponenten und Flüssigkeiten für verschiedene Zwecke zur Auswahl, z. B. in Herstellungsprozessen für Flüssigkeiten zur Prüfung der Oberflächenbehandlung von Kunststoffsubstraten. Wir beraten Sie und finden gemeinsam auch für Ihren Bedarf die passende Lösung. Informieren Sie sich im Internet im Bereich kundenspezifische Produkte oder kontaktieren Sie uns!

  8. KBT KNAPP WÄLZLAGERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist KNAPP Wälzlagertechnik GmbH führend im Bereich der Beschaffung und Bevorratung von Wälzlagern und Linearkomponenten. Wir sind der entwicklungstechnisch orientierte Spezialist für Wälzlagerlösungen mit weltweiter Fertigung und haben uns auf kundenspezifische Besonderheiten spezialisiert. Unsere Produktpalette mit mehr als 13.000 ständig bevorrateten Artikeln umfasst Nadellager, Rollenlager, Kugellager, Linearführungen, Wälzlagerzubehör, Gleitlager, Gelenklager, Befestigungselemente, Gelenkköpfe und Gehäuselager. Kundenspezifische Produkte, höchste Qualitätsstandards (Zertifizierung nach DIN ISO 9001: 2015), Kundenorientierung und ein umfassender Service überzeugen unsere Kunden, die aus verschiedenen Bereichen, wie der Maschinenbau-, der Automobil- sowie der Automatisations-Branche stammen.

  9. GRABHER-GROUP GMBH

    Österreich

    Wir, die Firma Grabher Group GmbH mit Sitz in Vorarlberg / Österreich, produzieren CO2 neutral technische Vliese für ein breites Anforderungsspektrum im Meltblown Verfahren. Unsere Werte spiegeln sich in unseren Produkten, unser Hauptaugenmerk legen wir dabei auf: · Kundenspezifische Produktion technischer Meltblown Produkte aus PP, PA, TPU und CoPA in diversen Grammaturen · eine umweltschonende bzw. CO2-neutrale Produktion durch den Einsatz von Energie aus 100 % Wasserkraft · durch Verwendung von BIO Polymer ist es uns möglich, PP Nonwoven mit negativem Fußabdruck zu produzieren · Das Produktportfolio wird kontinuierlich, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, erweitert. · Unser hauseigenes Labor mit einem innovativen Forschungsteam ermöglicht es uns, kundenspezifische Produkte zeitnah zu entwickeln. Durch den Einsatz von Energie aus 100 % Wasserkraft ist es uns möglich umweltschonend bzw. CO2-neutral zu produzieren und hilft unseren Kunden den CO2-Fußabdruck zu minimieren. Bei der Herstellung unserer Eco Produkte verwenden wir Rohmaterialien aus nachhaltig gewonnenen, erneuerbaren Rohstoffen. Als erstes Unternehmen weltweit, produzieren wir PP Nonwoven mit negativem CO2-Footprint, dieses ist zudem zu 100 % recycelbar, mit Standard 100 by OEKO-TEX, Anhang 4, Produktklasse I für Babyartikel zertifiziert. Konnten wir Sie begeistern und haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, mit Ihnen unsere Zukunft nachhaltig zu gestalten und sind gerne für Sie da.

  10. NORD WEST FLOT COMPANY (NORD-WEST F.C.), JSC

    Russland

    Wir sind auf den Großhandel einzelner Gefrierfischprodukte aus MSC Atlantic Kabeljau (Gadus Morhua), Schellfisch (Melanogrammus Aeglefinus) und Garnelen (Pandalus Borealis) spezialisiert. Unsere beliebtesten Produkte sind Gefrierkabeljau in individueller Qualität und Schellfischlendenfilets, Portionen, Stückchen und Teile in Blöcken, zerkleinerter Kabeljau und andere standardmäßige und spezielle Elemente, je nach Kundenspezifizierung.All unsere Fische und Meeresfrüchte werden im reinen Wasser des Nordatlantiks von unseren eigenen Booten gefangen. Von dort werden sie zur Fabrik geliefert und den höchsten Standards entsprechend verarbeitet. Unsere Fabrik ist mit einer modernen Thermoform-Verpackungsstraße ausgestattet, die es ermöglicht verschiedene Arten von Verpackungen, den Kundenwünschen entsprechend zu bieten. Dann werden die Produkte zu den Kunden geliefert; Sie finden sie hier in Murmansk in unserem Händler-Showroom sowie in den Lebensmittelgeschäften in den USA oder in den besten Restaurants Europas. Wir freuen uns über neue Partner weltweit und laden Sie zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit bei vielen Projekten ein.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos