• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Butter

Suchergebnisse für

Butter - Ukraine

Ukraine
  1. TERRA FOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TERRA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Brotaufstrich, Ghee, Joghurt, und Visable unterstützt ukrainische Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ICHNYA DRIED MILK AND BUTTER PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ICHNYA DRIED MILK AND BUTTER PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, Butter, und Schmelzkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Ichnya, Ukraine.

  3. KIAN GROUP CO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KIAN GROUP CO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Käse, fettarme Milch, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Vishnevoye, Ukraine.

  4. LLC MITLIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MITLIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Butter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Lebensmittel - Import/Export, Mehl, Verpackung von Getreide, Zucker, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FAVORYT

    Ukraine

    Das Unternehmen FAVORYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr Reg, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PE DJIVALDIS

    Ukraine

    Das Unternehmen PE DJIVALDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Käse, Kasein, Butter, Käse, Kasein, und KASEIN-SÄURE präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ushytsia, Ukraine.

  2. ZHYTOMYR BUTTER PLANT (TM RUD)

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHYTOMYR BUTTER PLANT (TM RUD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Butter, tiefgekühlte Beeren, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. MOLOKIJA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOLOKIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Kasein, Yogurt, Butter, Milch, und Kasein präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  4. DAIRY COMPLEX SOKOLOVSKY LLE (DCS)

    Ukraine

    Das Unternehmen DAIRY COMPLEX SOKOLOVSKY LLE (DCS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. UKRCAPITAL TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRCAPITAL TRADE LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  1. FOP BABIN

    Ukraine

    Unsere Ziegen haben das ganze Jahr über Weidegang. Frisches Gras und Heu von unseren Wiesen bilden das naturbelassene Grundfutter unserer Ziegen. Und wer gut gegessen hat, kann auch viel leckere Milch geben. In eigener Käserei stellen wir über 20 Arten von Weich- und Hartkäse her. Aber unsere besondere Spezialität ist Naturseife aus Ziegenbutter. Gerne empfangen wir Gäste bei uns. Hier wird für Erlebnis und Entspannung gesorgt. Ein Besuch lohnt sich für Klein und Groß! Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch...

  2. TULCHYN BUTTER AND CHEESE MAKING FACTORY PUBJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen TULCHYN BUTTER AND CHEESE MAKING FACTORY PUBJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulchyn, Ukraine.

  3. KHERSON BUTTER MAKING PLANT PJSC

    Ukraine

  4. SHUMSK BUTTER MAKING FACTORY PJSC

    Ukraine

  5. KROLEVETS BUTTER MAKING FACTORY PJSC

    Ukraine

  6. ZASTAVNA BUTTER MAKING PLANT PJSC

    Ukraine

  7. PRYLUKY BUTTER PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  8. ZOLOTONOSHA BUTTER MAKING INTEGRATED FACTORY PJSC

    Ukraine

  1. ZHYTOMIR BUTTER PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  2. ROZDOLNE BUTTER MAKING PLANT BRANCH OFFICE

    Ukraine

  3. YAGOTYN BUTTER PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. NOVA KAKHOVKA BUTTER-MAKING PLANT PJSC

    Ukraine

  5. RUD TRADE & COMMERCIAL FIRM SUBSIDIARY COMPANY OF ZHYTOMIR BUTTER PLANT OJSC

    Ukraine

  6. RUD TRADE & COMMERCIAL FIRM SUBSIDIARY COMPANY OF ZHYTOMIR BUTTER PLANT OJSC

    Ukraine