• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Ukraine

Ukraine
  1. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. GRAPHENE UKR

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAPHENE UKR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, Nano-Reinigungsmittel, und elektrische Leiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

  3. VGP

    Ukraine

    Das Unternehmen VGP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. IBOYA

    Ukraine

    Das Unternehmen IBOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. UKRASIABUILD CONSTRUCTION CORPORATION

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IVANIV SPECIAL QUARRY PJSC

    Ukraine

  2. HYDROREMMASH PLANT AFFILIATE

    Ukraine

  3. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  5. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  1. PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenreiber und -mischer, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Mischer für die chemische Industrie, Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, Farbenreiber und -mischer, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  2. LLC KOTE UNION

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KOTE UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. TRADE HOUSE LATYMER LIMITED COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE LATYMER LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  2. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  3. EINHORN

    Ukraine

    Das Unternehmen EINHORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, Steine für das Bauwesen, Kacheln, und Alte Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamyanka, Ukraine.

  5. MEDIAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi Region, Ukraine.

  6. KINGDOM GLASS & MIRRORS

    Ukraine

    Das Unternehmen KINGDOM GLASS & MIRRORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, venezianische Spiegel, Spiegelgravur, dekoratives Glas, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. MS ELEMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen MS ELEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gehärtetes Verbundglas, gravierte Gläser, und Glasarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. BEAUTYWALLS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTYWALLS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripky, Chernihiv Region, Ukraine.

  2. PC HRAMBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen PC HRAMBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Kirchen und Kultstätten, und Verkleidung Inox-Abdeckung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  3. TOR GLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOR GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, Glasartikel, und Einrichtungszubehör aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Novoyavorivsk, Ukraine.

  4. LLC CHEMEFFECT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHEMEFFECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flockungsmittel für Wasseraufbereitung, chemische Wasserklärung, und Wartung Wasserkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Dnipropetrovs'ka Oblast, Ukraine.

  5. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  6. KVANTA - LCH

    Ukraine

    Das Unternehmen KVANTA - LCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Khoroshiv, Ukraine.

  7. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  8. EVROZABOR-ZAPOROZHE

    Ukraine

    Das Unternehmen EVROZABOR-ZAPOROZHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhe, Ukraine.

  9. NOVASTEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVASTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  10. ALMET LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen, Wandverkleidungen aus Metall, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos