• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • analytik von baustoffen

Suchergebnisse für

Analytik von baustoffen - Ukraine

Ukraine
  1. PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenreiber und -mischer, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Mischer für die chemische Industrie, Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, Farbenreiber und -mischer, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  2. ALMAZ-M

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMAZ-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und Festdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. LLC MATERIAL WIZARD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MATERIAL WIZARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT)

    Ukraine

    Das Unternehmen WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattdünger, und Dünger für Gemüsebauer präsent. Es hat seinen Sitz in Mayaki, Ukraine.

  5. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKOPLAST STANCL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPLAST STANCL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Kunstoffkanister, biologische Wasserbehandlung, und Mischer für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. WORLDWIDE SUPPLIES CO.LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLDWIDE SUPPLIES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  1. TERRA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen Terra produziert und verkauft Getreide und Getreideflocken, Getreide mit Zusatzstoffen, gesundheitsfördernde Produkte. Unsere Produkte: - enthalten keine genetisch veränderten Organismen, GV-Produkte und Derivate, - enthalten keine künstlich synthetisierten Chemikalien, Farbstoffe, Geschmackszutaten und Stabilisatoren, - werden ohne die Verwendung von gesundheitsschädlichen Technologien (Ultraschallbehandlung, chemische Konservierung, Verarbeitung von Phenolen and Tensiden, Kernspaltung und Bestrahlung) hergestellt.

  2. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  1. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  2. PJSC ZAPORIZHZHIA ABRASIVE PLANT

    Ukraine

    Als führender Hersteller von Schleifmitteln blickt PJSC „Zaporizhzhia Abrasive Plant“ auf eine lange Geschichte zurück, die ihren Anfang im März 1939 nahm. Zaporizhzhia Abrasive Plant verfügt über ein großes Produktionspotenzial und arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien. Produkte: -Schleifmaterialien: brauner Normalkorund, schwarzer Siliciumkarbid in Form von Korn, Pulver und Microgrits –feuerfeste Spezialbruchteile von Siliciumkarbid –feuerfeste Materialien: Borcarbid, Bornitrid –Bornitrid in kosmetischer Qualität –Borcarbid in nuklearer Qualität

  3. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamianka, Ukraine.

  4. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  6. LLC CHEMEFFECT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHEMEFFECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flockungsmittel für Wasseraufbereitung, chemische Wasserklärung, und Wartung Wasserkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Dnipropetrovs'ka Oblast, Ukraine.

  7. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  8. ECOINTRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOINTRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. MYIDI

    Ukraine

    Das Unternehmen MYIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ELECTROGASOCHEM LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROGASOCHEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulgatoren für Nahrungsmittel, Nahrungsmittelzusätze, chemische Schaumverhüter für die Lebensmittelindustrie, Emulgatoren für Nahrungsmittel, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  5. EKOSTANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOSTANDART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. SIOPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIOPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Rostschutzbeschichtung, Korrosionsschutzlacke, und Rostschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. MOBIUS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBIUS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen absorbierende Materialien, Ölbekämpfungsmittel, und chemische Produkte für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Stromtransformatoren, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Behälter, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  9. WATER WORLD WINDOW LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WATER WORLD WINDOW LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pH-Regler für Wasser, chemische Produkte für Swimmingpools, Wasserregler für Schwimmbäder, und Algenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. SPD PIR

    Ukraine

    Das Unternehmen SPD PIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Konservierungsmittel für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos