• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Dienstleister - Tunesien

TunesienDienstleister
  1. ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ITC GROUPE : INTERNATIONAL TUNISIAN CONFECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  2. MAYA TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen MAYA TEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Ksar Helal, Tunesien.

  3. OZEOL

    Tunesien

    Das Unternehmen OZEOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. TEXMODE

    Tunesien

    Das Unternehmen TEXMODE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferer für die Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Dienstleister - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart