• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologische Wirkstoffe

Suchergebnisse für

biologische Wirkstoffe - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  3. AGOUL BIO

    Tunesien

    Das Unternehmen AGOUL BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, Landwirtschaftl. Zubehör, Natürliche Düngemittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  4. SOCIÉTÉ SUNLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SUNLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Waschmittel, Spender für Reinigungsmittel, industrielle Desinfektionsmittel, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITALAG

    Tunesien

    Das Unternehmen VITALAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Braunkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. MADE4WORK

    Tunesien

    Das Unternehmen MADE4WORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstrukturen, Holzhäuser, Industriegebäude aus Holz, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mareth, Tunesien.

  3. HS TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen HS TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Datteln, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. MARBRERIE LES BERGES DU LAC

    Tunesien

    Das Unternehmen MARBRERIE LES BERGES DU LAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. MYNE

    Tunesien

    Das Unternehmen MYNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in tunis, Tunesien.

  1. ALOÉ MÉDITERRANÉE

    Tunesien

    Das Unternehmen ALOÉ MÉDITERRANÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Diätprodukte, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. KAPOUDIA BIOMASS

    Tunesien

    Das Unternehmen KAPOUDIA BIOMASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in La Chebba, Tunesien.

  1. LABORATOIRES CLEANEX

    Tunesien

    Das Unternehmen LABORATOIRES CLEANEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

  2. 1111111

    Tunesien

    Das Unternehmen 1111111, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, Blattdünger, und Dünger für den Getreideanbau präsent. Es hat seinen Sitz in 1111111111, Tunesien.

  3. STD

    Tunesien

    Das Unternehmen STD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertriebszentrum, Nahrungsmittel, Sicherheitsdienstleistung, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. TUNISIAN TRADE WEB

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRADE WEB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, Baumaterialien, Nahrungsmittel, Kunsthandwerksartikel, Druckfarben, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  6. INTERNATIONAL TRADE EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADE EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. STE BKM TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BKM TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Eisenwaren, Sanitärprodukte, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  8. ATAALLAH.COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen ATAALLAH.COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tataouine, Tunesien.

  1. BEN AMAR TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen BEN AMAR TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. PURNA

    Tunesien

    Das Unternehmen PURNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Nahrungszusätze, Vitaminpaste, Nahrungsergänzer, Diätnahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. GENERAL AGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. MULTIVAC NORTH AFRICA

    Tunesien

    Das Unternehmen MULTIVAC NORTH AFRICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. CARAVAN EXPRESS

    Tunesien

    Das Unternehmen CARAVAN EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. VANGUARD

    Tunesien

    Das Unternehmen VANGUARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittel, landwirtschaftliche Produkte, Olivenöl, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. PCI TRADE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen PCI TRADE SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Verarbeitung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Monastir, Tunesien.

  8. JOKER DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen JOKER DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. CARAVAN DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen CARAVAN DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  10. BEPPC

    Tunesien

    Das Unternehmen BEPPC, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos