• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZALESI, S.R.O. - ZAVOD PLASTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Verpackungsunternehmen, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luhacovice , Tschechische Rep..

  2. VINYL-FLEX, S.R.O. - PLASTOVÉ KRYTKY VINYL-FLEX®

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VINYL-FLEX, S.R.O. - PLASTOVÉ KRYTKY VINYL-FLEX®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem-Božtěšice, Tschechische Rep..

  3. JAROSLAV VESELY-LISOVNA NOVYCH HMOT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROSLAV VESELY-LISOVNA NOVYCH HMOT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Plastikfolien, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Dalecin, Tschechische Rep..