• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Uhren

Suchergebnisse für

mechanische Uhren - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. VERPET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das 2011 gegründete Unternehmen Verpet ist heute eine zentrale Kraft im Bereich Kabelbäume und Kabelkonfektion und hat sich über die Jahre als einer der bedeutendsten Akteure für Kooperationsbeziehungen insbesondere mit der Automobilindustrie einen Namen gemacht. Verpet s.r.o. wurde nahezu von Beginn an als Behindertenwerkstatt betrieben und hat sich auf Kooperationstätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert. Verpet betreibt zwei modern ausgestattete, von Sheltered Workshop Verpet s.r.o. eingerichtete Werkstätten mit einer kombinierten Kapazität von 125 Arbeitsplätzen. Die Aufgaben unserer Mitarbeitenden reichen von der manuellen Fertigung und Sichtprüfung bis hin zur Sichtung sowie zum Einsatz von Schleifböcken, Bohrern und anderen Kleingeräten im Rahmen verschiedener Tätigkeiten. Das Team von Verpet setzt sich zusammen aus gut ausgebildeten, kompetenten und konfliktfreien Mitarbeitenden, ein Faktor, der die Gesamtentwicklung unseres Unternehmens positiv beeinflusst hat. Unsere strategisch günstig in den tschechischen Städten Hradec Králové, Náchod und Hronov gelegenen Werke unter Leitung der Sheltered Workshop Verpet s.r.o. spielen weiterhin eine bedeutende Rolle im Automobilsektor. Wir haben uns der Exzellenz verpflichtet. Dies zeigt sich exemplarisch in unserer Zertifizierung nach ISO 9001 sowie in unserer unerschütterlichen Anstrengung, unseren Kunden stets optimale Lösungen und Services anzubieten. Verpet ist stolz darauf, europaweit die besten Preise anbieten zu können, vor allem für die von unseren Facharbeitern in einer perfekten Mischung aus Qualität und Erschwinglichkeit ausgeführten Leistungen.

  2. SINOP SMP

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    SINOP SMP s.r.o ist ein marktführender Hersteller und Zulieferer für Metallblech und Metallteile. Im Bereich Blechbearbeitung ist unser Unternehmen auf Prozesse wie Laserschneiden, Stanzen und Biegen spezialisiert. Andere Kompetenzbereiche umfassen CNC-Bearbeitung, Laserschweißen, Roboterschweißen, Pulverbeschichtung und Montage. Wir sind gemäß ISO 9001: 2015 zertifiziert. Alle Einrichtungen sind mit modernsten Anlagen ausgestattet. So stehen wir mit unserem Namen für eine effiziente Produktion und einen erstklassigen Service.

  3. ZÁLESÍ A.S. METAL DIVISION

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZÁLESÍ A.S. METAL DIVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, Fräsen, Dreharbeiten, und Mechanikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Luhacovice, Tschechische Rep..

  4. WERCO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WERCO, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Schaltuhren, Bewässerungsanlagen, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. MARACO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARACO, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoapparate, Schreib- und Papierwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Uhren, Fotoapparate, Schreib- und Papierwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrís, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KERS INVESTMENT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERS INVESTMENT, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium, Kleinteile aus Titan, mechanische Bearbeitungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. DANTER - REKLAMA A POTISK, SPOL.S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DANTER - REKLAMA A POTISK, SPOL.S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalender, Offsetdruck, Uhren, Kalender, Offsetdruck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  3. REDA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REDA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Kalender, Werbeartikel, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Kalender präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. CAROLLINUM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAROLLINUM S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  5. ZNAK MALÁ SKÁLA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZNAK MALÁ SKÁLA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, Thermometer, Schaltuhren, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Malá Skála , Tschechische Rep..

  1. ELEKTROCAS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELEKTROCAS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr, Uhren, Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  2. H&D KOVO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H&D KOVO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Bremsen, und Mechanische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. VINIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VINIS S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wecker, und Wecker präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Tesín, Tschechische Rep..

  2. HÜTERMANN EASTERN EUROPE DIVISION A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HÜTERMANN EASTERN EUROPE DIVISION A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltuhren, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. VIRTUCON.CZ - PRODEJ ZNAČKOVÝCH HODINEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIRTUCON.CZ - PRODEJ ZNAČKOVÝCH HODINEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Nusle, Tschechische Rep..

  4. MAVEX TURNOV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAVEX TURNOV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wecker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Turnov, Tschechische Rep..

  5. JANEBA TIME, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANEBA TIME, S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  6. JANEBA TIME

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANEBA TIME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  7. MIROSLAV KUCERA - KLEOPATRA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIROSLAV KUCERA - KLEOPATRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  8. MIJA SÚ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIJA SÚ S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  1. MICHAL TVRDÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MICHAL TVRDÍK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Náchod, Tschechische Rep..

  2. GOLDTIME, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GOLDTIME, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  3. MPM - QUALITY V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MPM - QUALITY V.O.S., gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  4. TITAN PELHRIMOV, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TITAN PELHRIMOV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  5. AXEL INTERNATIONAL SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AXEL INTERNATIONAL SPOL.S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 3, Tschechische Rep..

  6. ELTON HODINÁRSKÁ A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELTON HODINÁRSKÁ A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Metují, Tschechische Rep..

  7. BADUS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BADUS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breclav , Tschechische Rep..

  8. JEMNA MECHANIKA HB, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JEMNA MECHANIKA HB, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wecker, und Wecker präsent. Es hat seinen Sitz in Volyne, Tschechische Rep..

  9. INTERAGENT, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERAGENT, SPOL. S R. O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  10. SATURN, VÝROBNÍ DRUZSTVO PRAHA

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos