• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Hersteller Fabrikant - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.Hersteller/Fabrikant
  1. CAFFE IDEA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAFFE IDEA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Lebensmittelautomaten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. MIXA VENDING

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIXA VENDING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Lebensmittelautomaten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Jicín , Tschechische Rep..

  3. INTERGAST PRAHA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERGAST PRAHA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. KRONEN PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KRONEN PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. A.T. FORNAX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen A.T. FORNAX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALDO CAFE SYSTEME, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VALDO CAFE SYSTEME, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 - Liboc, Tschechische Rep..

  2. AQUINA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AQUINA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  3. HOFMANN BOHEMIA - PARTNER GASTRONOMIE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOFMANN BOHEMIA - PARTNER GASTRONOMIE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Sokolov , Tschechische Rep..

  4. HRASPO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HRASPO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. ANTICORO, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANTICORO, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  1. MIKO KÁVA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKO KÁVA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. GASTRO TOBIÁS&HANZLÍK, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GASTRO TOBIÁS&HANZLÍK, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenný Újezd , Tschechische Rep..

  1. CAFÉ JORDÁN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAFÉ JORDÁN SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. POTRAVINOMONT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POTRAVINOMONT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Prerov, Tschechische Rep..

  3. ZDRAVO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDRAVO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. FENICE SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FENICE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. FYPO GASTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FYPO GASTRO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  6. IMESO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IMESO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tetcice , Tschechische Rep..

  7. BAWAX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  8. MIKLOS S R.O.

    Tschechische Rep.

  1. GASTRO QUICK

    Tschechische Rep.

  2. KITCHEN DE LUXE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. ALUPRESS DESIGN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    ALUPRESS DESIGN, eine Firma mit Sitz in Tschechien, ist seit 1991 spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln. Unsere Produktpalette umfasst Möbel für Hotels, Restaurants und Kaffeehäuser sowie Büro- und Wohnmöbel wie Tischsockel und -beine, Stühle und Barhocker. Ursprünglich begann die Firma mit der Herstellung von Tischbeinen und weitete dann die Produktion über die Jahre aus. Als nächstes begann die Firma mit der Produktion von Strukturen für Bürotische. Wir haben auch eine Palette von Sitzmöbeln aus Holz und Plastik entwickelt, einschließlich moderner Stühle, Esszimmerstühle, Barhocker, Designerstühle usw. entwickelt. Unsere Mission besteht darin, innovative Lösungen höchster Qualität mit unvergleichlichem Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte laufend zu verbessern und neue zu entwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden umfassenden Kundendienst zur Garantie einer vollständigen Zufriedenheit. ALUPRESS ist Ihr idealer Partner, wenn Sie Einzelstücke suchen, die eine Luxuseinrichtung sicherstellen. Wir haben an der Umsetzung wesentlicher Projekte einschließlich multinationaler Firmen und Ketten teilgenommen, wie z. B. Globus, Albert/Ahold, Hilton, Pepsi usw. Kontaktieren Sie uns doch zwecks weiterer Information!

  4. MRÁČEK KOVO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Firma Mráček Kovo hat Herr Josef Mráček mit seinem Sohn Michal Mráček als Familienbetrieb im Jahre 1990 gegründet. Seit dieser Zeit präsentieren wir uns in Tschechien als auch im Ausland. Unsere Firma hat sich seit Jahren in vielen Seiten (Produktion, Kapazitäten, Technologie..) weiterentwickelt. Die Firma Mráček Kovo s.r.o. befindet sich heute dank investieren in neue Geräten auf eine anderer Ebene. Wir haben folgende Geräte zur Verfügung: CNC Geräte, Laser, Plasma, Biegemaschine, Kantmaschine. Wir können Sie bei jedem Auftrag mit Zeichnungen, Produktion, Pulvern, Montage bis auf Transport unterstützen. Wir beschäftigen uns mit diesem System der Produktion seit 29 Jahre Unser Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden mit unserer Arbeit. Was für uns bei der Produktion wichtig ist, ist die Qualität der Ware, rechtzeitige Liefertermin und gute Preise. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Material-Lieferanten, die uns beim erreichen des oben erwähntes Ziels immer gerne helfen. Wir beschäftigen uns mit alles, was zum Bereich Metallbau gehört. Wir schaffen verschiedene Formate vom Material und Profilen zu bearbeiten. Wir entwickeln gerne mit den Kunden auch Designteile für Ladenbau und andere Bereiche. Je nachdem, was sich der Kunde wünscht, verarbeiten wir gerne Schwarzstahl, Blankstahl oder Edelstahl.

  5. BAKOF GROUP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAKOF GROUP S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel Pop aus Plastik, Holz und Metall, Herstellung von Aufstellern, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. DREVOTVAR BYSTRE, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOTVAR BYSTRE, SPOL. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftseinrichtungen, und Geschäftsausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bystre, Tschechische Rep..

  7. KINOEXPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KINOEXPORT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, Räume für Kongresse und Seminare, Kinosaalausstattungen, Polstermöbel, Theatersaaleinrichtungen, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Korytná, Tschechische Rep..

  8. DIVIKOM STAHLMÖBEL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DIVIKOM STAHLMÖBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkbänke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränkchen für Schulen, Metallschränke, Industrielle Schließfächer, und Schließfächer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Břežany, Tschechische Rep..

  9. TERCO CB, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TERCO CB, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  10. VLABO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLABO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Krankenhausmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Litomysl, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos