• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Lebendigen Fischen

Suchergebnisse für

Transport von Lebendigen Fischen - Import Export

  1. MEREMA TRANSPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen MEREMA TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Lebendigen Fischen, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Farmsum, Niederlande.

  2. FIBERYAP INSAAT TAAH. C.T.P. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBERYAP INSAAT TAAH. C.T.P. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Lebensmittel, und Transport von Lebendigen Fischen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TICEX TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen TICEX TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Lebendigen Fischen, und Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Transport von Lebendigen Fischen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen