• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonzentralen

Suchergebnisse für

Telefonzentralen - Import Export

  1. PHONATYS BUSINESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PHONATYS BUSINESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Festnetz-Telefonanlagen, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Plescop, Frankreich.

  2. C.R.E.T

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.R.E.T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, Integration von IP-Telefonnetzwerken, und telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Denis, Frankreich.

  3. ESSE-TI SRL

    Italien

    Innovation, Forschung und Entwicklung lauten die Stärken der Firma Esse-ti, die über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Erstellung von Lösungen für Kommunikation und integriertes Management von Services hat, dynamisch ist und starkes Wachstum verzeichnet. Ihre Erfahrung wurde im Laufe der Jahre auch dank der Partnerschaften mit den größten Unternehmen des Bereichs und erstrangigen Universitätsinstituten bereichert. Hier einige der Motive, die Millionen Personen auf der Welt ermöglichen über telefonische Systeme miteinander zu kommunizieren.

  4. BINCKOM

    Belgien

    Binckom Ricoh Lüttich hat sich auf professionelle Bürotechnik spezialisiert. Bei uns finden Sie absolut alles für den modernen und effizienten Bürobetrieb von Büromöbeln (Schreibtische, Sitzgelegenheiten, Lagerlösungen) bis hin zur Hardware (Hilfs- und Betriebsstoffe, Ersatzteile, Drucker, Telefonie, Fotokopierer, Kassensysteme, Faxgeräte, Patronen usw.). Bei unseren Produkten handelt es sich um professionelle Tools für eine anspruchsvolle Kundschaft.

  5. SC ASSISTANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SC ASSISTANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, Verwaltungssekretariat, Telefonzentralen, und Sekretariatsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Goudargues, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEVOX INFORMATIQUE TELEPHONIE

    Frankreich

    Das Unternehmen NEVOX INFORMATIQUE TELEPHONIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Telefonzentralen, EDV-Outsourcing, und Datensicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. G8A TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen G8A TECHNOLOGY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Support für KMU, Computerreparaturen, Reparatur von Telefonapparaten, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  3. CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALINO CLOUD - ASSISTENZA CENTRALINI TELEFONICI VIRTUALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Kundendienst für Telefonanlagen, Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, und Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. LDL CONNECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LDL CONNECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telemarketing, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  5. IMPULSO TECNOLOGICO, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen IMPULSO TECNOLOGICO, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Wartungsservice, IT-Sicherheitsaudits, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. O. I. & S.

    Belgien

    Das Unternehmen O. I. & S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Scanner, Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefaxgeräte, Drucker, Telefonzentralen, Projektoren, und Telefaxgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  2. TELLER GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TELLER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Telefonzentralen, Virtualisierung von Servern, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  1. MY PC TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MY PC TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Fernüberwachung per Video, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TELDATA

    Polen

    Das Unternehmen TELDATA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsehwartung - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren für Zugangskontrolle, Netzgeräte für interne CC-TV-Anlagen, CCTV, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. GTV COMUNICACIONES,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GTV COMUNICACIONES,S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, strukturierte Kabel, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Glasfaserinstallation, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  4. PROTELCOM

    Belgien

    Das Unternehmen PROTELCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für die Telekommunikation, Telefonzentralen, und Implementierung Telekommunikationsnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. TELAGUEDA INOVAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TELAGUEDA INOVAÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Telefonzentralen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Überwachungskameras, und Ausbau von Telekomnetzwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  6. AAC

    Belgien

    Das Unternehmen AAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Fernsprechdienstzentren, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. F.P. TELEMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.P. TELEMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Webmarketing, und Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. EVA TELECOM

    Marokko

    Das Unternehmen EVA TELECOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungskameras, Artikel zur Automatisation, Telefonzentralen, und Beschallungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. LA MAISON DU TELEPHONE

    Belgien

    Das Unternehmen LA MAISON DU TELEPHONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefaxgeräte, Mobiltelefonnetz, Telefaxgeräte, Mobiltelefonnetz, Smartphone, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. TELEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Bauteile und Zubehör für Telefonapparate, und Beratung im Bereich Informationstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. HIDRA SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen HIDRA SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. TESSERACT TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen TESSERACT TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Internetdienstanbieter, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

  5. BELGIUM TELECOM

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIUM TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, Telefonzentralen, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, und feste und Mobile Telefonie - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Telefonzentralen, Fernzentraledienste, und Anlagen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. RDP ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RDP ELETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  8. ONETEL

    Spanien

    Das Unternehmen ONETEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Telekommunikation - Dienstleistungen, Telefonzentralen, Telekommunikation - Betrieb, Programmierung und Software, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugones, Spanien.

  9. CONXI BARBA

    Spanien

    Das Unternehmen CONXI BARBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovisuelle didaktische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

  10. EUSATEL

    Spanien

    Das Unternehmen EUSATEL, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Peripheriegeräte, technischer Kundendienst, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos