• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafeloliven

Suchergebnisse für

Tafeloliven - Import Export

  1. OLIVEOILSLAND

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Olivenöle der Marke OliveOilsLand® werden in unserem Werk, das alle gängigen Lebensmittelstandards erfüllt, kaltgepresst und nach allen Regeln der Kunst in Edelstahltanks geschützt gelagert, sodass sie Ihren Gaumen mit ihrem einzigartigen Geschmack begeistern werden. Dieser wird im Volksmund als der besondere Geschmack von Olivenöl aus der Ägäis bezeichnet. Wir produzieren mit 2-Phasen- und 3-Phasen-Trenndekanter und erfüllen damit, mit Ausnahme des traditionellen Produktionsmodells, die Erwartungen unserer Kunden.

  2. BHS OLIVES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BHS OLIVES ist seit 2001 auf das Einlegen und Würzen sowie Vertrieb von Olivenerzeugnissen und deren Nebenprodukten auf dem Inlandsmarkt spezialisiert. Heute möchte das Unternehmen sein Exportgeschäft, seit jeher eines der zentralen Geschäftsziele, weiter ausbauen. BHS OLIVES ist auch als Zulieferer tätig und bietet seinen Kunden Know-how, Lagerkapazitäten sowie eine eingehende Beratung durch seine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter: innen. Das Unternehmen setzt sich nach Kräften dafür ein, ausschließlich Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, um so stets für die Herausforderungen und Zwänge, die national und international mit der Globalisierung einhergehen, gewappnet zu sein. Entsprechend hat das Unternehmen mit der Modernisierung und Renovierung seiner Anlagen und Ausrüstungen begonnen, um operativ immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Der Ausbau des Exportgeschäfts ist eines der zentralen Ziele von BHS OLIVES.

  3. FRUYPER SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Fruyper wurde gegründet, um ein hervorragendes Öl anzubieten, das unsere Leidenschaft für die Auswahl, Herstellung und Verpackung widerspiegelt. Wir bieten eine breite Palette von Oliven und Essigkonserven an, die an den Geschmack der verschiedenen Märkte, in denen Productos Aceituna tätig ist, angepasst sind: grüne Oliven mit Kernen und ohne, gefüllte grüne Oliven; mit Sardellen, Thunfisch, Zitrone, Pfeffer, Lachs. Gordal-Oliven mit Kernen und ohne, gefüllt mit Gurke. Schwarze Oliven mit Kernen und ohne, Kapern, kleine Kapern, kleine süße Spieße, Pipirrana-Salat

  4. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.

  5. ACEITUNAS EL MESTO

    Spanien

    Verarbeitung und Zubereitung von Tafeloliven. Essigkonserven.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EF ZIN GREEK PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen EF ZIN GREEK PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Tafeloliven, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.

  2. ACEITUNAS SARASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNAS SARASA SA, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, schwarze Oliven, gefüllt Oliven, Oliven, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Andosilla-Navarra, Spanien.

  3. JOLCA

    Spanien

    Das Unternehmen JOLCA, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, behandelte Oliven, extra natives Olivenöl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. PERE OLIVE

    Belgien

    Das Unternehmen PERE OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Oliven, zubereitet, Olivenöl, Oliven, zubereitet, entkernte Oliven, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Seilles, Belgien.

  5. ACEITUNAS GUERRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNAS GUERRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Tafeloliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. STERGIOUDIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen STERGIOUDIS NIKOLAOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Ormylia, Griechenland.

  2. BIO CRETAN OLIVE OIL LTD ''CRITIDA''

    Griechenland

    Das Unternehmen BIO CRETAN OLIVE OIL LTD ''CRITIDA'', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, Tafeloliven, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  1. TIMALFI OLIVE OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen TIMALFI OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, extra natives Olivenöl, Extra natives griechisches Olivenöl, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Geraki, Griechenland.

  2. EMCCO FOR OILS AND FOOD IND.

    Ägypten

    Das Unternehmen EMCCO FOR OILS AND FOOD IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, grüne Oliven, schwarze Oliven, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ACEITUNAS CAMPOTORO

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNAS CAMPOTORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, und Oliven aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cijuelas (granada), Spanien.

  4. GREEN TOWN

    Ägypten

    Das Unternehmen GREEN TOWN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in 6 October City, Ägypten.

  5. JUST GREAT

    Griechenland

    Das Unternehmen JUST GREAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Astros, Griechenland.

  6. PANOS TSIRKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PANOS TSIRKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Aitoliko, Griechenland.

  7. MEDITERRANEAN GARDEN FOR AGRIBUSINESS, MGA

    Ägypten

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN GARDEN FOR AGRIBUSINESS, MGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, und Gemüse in Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. ACEITUNAS ESCAMILLA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNAS ESCAMILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Umbrete, Sevilla, Spanien.

  1. LA ROCCA SRL

    Italien

  2. ARNAS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Die Familie Arnas wächst seit mehr als 350 Jahren mit den Ernten des Bodens, der Bäume und der Weinberge in der Region Mesopotamien und der Ägäis und bringt ihre Erfahrungen heute ein. Der Umgang mit Boden und Landwirtschaft ist unsere größte Leidenschaft. Um einzigartige 100% natürliche Produkte herzustellen, kombinieren wir unsere landwirtschaftlichen Traditionen mit modernen Produktionstechnologien. In unserem Produktangebot befinden sich hochwertige Marken von Olivenöl, Oliven, Kaffee, handgemachten Seifen, Kokosnussöl und anderen Schönheitsprodukten. Wir bieten auch die Realisierung des Private-Label-Designs. Unsere Marken sind: * Riccolivo Premium Natives Olivenöl Extra ** The Mill - Natives Olivenöl Extra - natürliche fermentierte schwarze Tafeloliven - hochwertige Oliven aus grüner Salzlake - Tahini und Tahini Halva - Melasse - Kaffeespezialitäten (klassischer türkischer und 5 andere spezielle Kaffeesorten) *** The Soap Factory - 100% handgemachte Kräuterseifen - 100% veganische Badesalze - 100% reines essbares Kokosnussöl **** Rosebella-Schönheitsprodukte mit Rosenextrakt - Gesichtscreme, Rosenwasser, Reinigungsmilch und Handcreme.

    Alle Produkte für "tafeloliven"
  3. ACEITUNAS TORRENT SL

    Spanien

    Der Name Aceitunas Torrent reicht bis ins Jahr 1898 zurück. In diesem Jahr begann das Abenteuer der Famille TORRENT im Bereich der Tafeloliven. Heute wird das Unternehmen von der vierten Generation geführt, allerdings wird immer noch dasselbe Ziel verfolgt: die beste QUALITÄT unserer Produkte und Services. Wir verarbeiten höchstwertige Rohstoffe, und dies mit der größten Sorgfalt für unsere Produkte, das Ergebnis eines langen Prozesses in Verbindung mit Perfektion, Handwerkskunst, Tradition und Modernität.

  4. GARO - ACEITUNA VERDE SL, ACETE DE OLIVA VIRGEN EXTRA

    Spanien

    Der Familienbetrieb Aceituna Verde SL hat sich auf den Olivenanbau auf eigenen Plantagen und auf den Ankauf bei den Landwirten der Region spezialisiert. Obgleich wir uns von jeher diesem Sektor widmen, haben wir 1999 unseren eigenen Betrieb für die Verarbeitung von Tafeloliven gegründet, und dies zunächst mit einem anderen Firmennamen und einer Kapazität von 1000 t, die wir bis heute auf 4 000 t steigern konnten.