• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. AKTIFE

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIFE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Pullover, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul Yenibosna Bahcelievler, Türkei.

  2. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. THEWETEX

    Türkei

    Das Unternehmen THEWETEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Qualitätskontrolle, Best Price, Textilien - Import/Export, und Treuhand und Erbfolge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MÜPTELA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MÜPTELA TEXTILE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LE POLE

    Türkei

    Das Unternehmen LE POLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZOOM MODA TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZOOM MODA TEKSTIL LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BURGENI

    Türkei

    Das Unternehmen BURGENI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenturen, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  4. AGENCY TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AGENCY TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. SMR MUMESSILLIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SMR MUMESSILLIK TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAGLAM TEKSTIL MUMESSILLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAM TEKSTIL MUMESSILLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. S&M EXIMCO

    Türkei

    Das Unternehmen S&M EXIMCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MOD SOURCING AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen MOD SOURCING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BRANDED ZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDED ZONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YESA SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen YESA SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Anfertigung von Kleidung, Export Kleidungsstücke, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LINAFAS

    Türkei

    Das Unternehmen LINAFAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pret-A-Porter Zubehör, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BAYAN GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen BAYAN GIYIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latzhosen, und Damenjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EREN TEKSTIL SONAY GUNAYDIN

    Türkei

    Das Unternehmen EREN TEKSTIL SONAY GUNAYDIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. NILTEKS TEXTILE AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen NILTEKS TEXTILE AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmode, und Service Agenten und Handelsvertreter aus den Bereichen Textil, Bekleidung, Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TARYU.CO

    Türkei

    Das Unternehmen TARYU.CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service Agenten und Handelsvertreter aus den Bereichen Textil, Bekleidung, Wirk- und Strickwaren, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.