• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verschließmaschinen

Suchergebnisse für

Verschließmaschinen - Türkei

Türkei
  1. MONA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen MONA MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschließmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, Abfüllen von Reinigungsmitteln, und Abfüllen von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BALABAN 54 MAKINA DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Die Voraussetzungen für Balaban54, einer schlüsselfertigen Milchverarbeitungsanlage zur Herstellung von Milch, Lebensmitteln und Molkereiprodukten wurde schon vor langer Zeit geschaffen. Erfahrungsgemäß zählt die türkische Produktion zu den Besten der 5 Kontinente. Dank seines großen Sortiments, seiner Erfahrung, und der hohen Servicequalität ist Balaban54 in der Lage, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden; CIP-Anlagen, Käsekocher, Formmaschinen, Milchlagertanks, Milchkochtanks, Halloumi-Verarbeitungsanlagen, Joghurt-Abfüllanlagen, Ayran-Abfüllanlagen, Abfüllmaschinen, Homogenisierer, Milch-Pasteurisatoren, schlüsselfertige Milchproduktionsanlagen, Milch-Transporttanks, Milchflussmesser, Rahmverarbeitungswagen, Rundlauf-Abfüll- und Verschließmaschinen, Quark-Aufhängevorrichtungen, Quark-Filtertanks, Pasteurisierungseinheiten, Trockengarer, Rahm-Reifungstanks, Milchtransferpumpen. http: //www.balaban54.com/products, 3.html