• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. YAGMUR PLASTIC LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR PLASTIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 220 l Kunststofffässer mit Deckel, Kannister, und Kunststofftonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali-Izmir, Türkei.

  2. OZMEN PLASTIK & KALIPCILIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMEN PLASTIK & KALIPCILIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bottiche, und Kunststoffeimer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLASTFAM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTFAM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart