• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textil - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Textil - Maschinen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. ASRAM MAKINA YEDEK PARCA IMALAT SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Deutsch: Unsere Firma bietet Ihnen, dank langjähriger Erfahrungen, qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Textilmaschinen. Unsere Produkte werden mit den neuesten Technologie und erfahrenen Personal hergestellt. Außerdem werden die abgenutzten Teile durch uns gewartet und falls nötig auch erneuert.

  2. ONURAY

    Türkei

    Das Unternehmen ONURAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen, und Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING

    Türkei

    Das Unternehmen LGM GROUP INDUSTRIAL PRESSING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, Textil - Maschinen und Geräte, Bügelbretter, Bügeleisen - Haushalt, Textilveredelung, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Maschinenfertigung, Textilmaschinen, Textil - Maschinen und Geräte, und Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. ALLBEMAC - ALL BEDDING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ALLBEMAC - ALL BEDDING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALYA TEXTILE MACHINARY PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA TEXTILE MACHINARY PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Textil - Maschinen und Geräte, und Klingen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIRZAMLI BALATA

    Türkei

    Das Unternehmen MIRZAMLI BALATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SAYGIN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGIN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. LODOS MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen LODOS MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MERTKOMAK TEKSTIL VE MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MERTKOMAK TEKSTIL VE MAKINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi, Türkei.

  1. MAZ MACHINE TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen MAZ MACHINE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Textilmaschinen, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMBRO MAKİNA

    Türkei

    Das Unternehmen EMBRO MAKİNA, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, Reparatur von Maschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. BESTOFDENIZLITEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BESTOFDENIZLITEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche zur Körperpflege, Textil, Herstellung von Teilen aus einem einzigen Stück, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. URKAN DAR DOKUMA VE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen URKAN DAR DOKUMA VE AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhbürsten, elastische Gewebe, Textil, und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CANTECH

    Türkei

    Das Unternehmen CANTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. OPAL TEXTIL CONSULTANTY

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL TEXTIL CONSULTANTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FURMAK MAKINA TEKSTIL SAN.DIS TIC .LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FURMAK MAKINA TEKSTIL SAN.DIS TIC .LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Maschinen für Textilprodukte, Produkte für die Textilbranche, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. Görteks

    Türkei

    Das Unternehmen Görteks, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, und Rundstrickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SOMTEKS PAZARLAMA TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SOMTEKS PAZARLAMA TIC A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kasimpasa-Beyoglu, Türkei.

  8. ALS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ALS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEVRAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEVRAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. CEMKAR KORDON VE UÇLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen CEMKAR KORDON VE UÇLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DM MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DM MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARCESAN MAKINE SANAYI VE TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARCESAN MAKINE SANAYI VE TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. PLAKS PLASTİK

    Türkei

    Das Unternehmen PLAKS PLASTİK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. ATAK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Atak Textile Company ist ein Lieferant von Baumwollgarn, Baumwoll-Strickstoffen und gewebten Stoffen mit Sitz in Gaziantep, in der TÜRKEI. Derzeit liefern wir Einzel-Jersey-Stoff, Fleece-Stoff, French Terry-Stoff, Feinripp-Stoff, Strickjacken-Stoff und Piqué-Stoff. Atak Textile Company bietet seinen Großhandelskunden und Bekleidungsherstellerkunden weltweit höchste Qualität und raschen Kundendienst. PALETTE DER STOFFARTEN: 1. SINGLE JERSEY-STOFF, VOLL-ELASTAN SINGLE JERSEY-STOFF 2. PIQUE (DOUBLE PIQUE, SINGLE PIQUE, VOLL-ELASTAN SINGLE PIQUE) 3. INTERLOCK 4. 1x1 FEINRIPP, 2x1 FEINRIPP, FEINRIPP MIT ELASTAN, VOLL-ELASTAN FEINRIPP 5. FRENCH TERRY, BAUMWOLLE/POLYESTER FRENCH TERRY, VOLL-ELASTAN FRENCH TERRY 6. BAUMWOLL-FLEECE, BAUMWOLLE/POLYESTER-FLEECE, GEBÜRSTETER FLEECE, UNGEBÜRSTETER FLEECE ENDBEARBEITUNG: 1. THERMOFIXIERUNG 2. EINSTUFIGE FÄRBUNG 3. DOPPELFÄRBUNG 4. ENZYMBEHANDLUNG 5. SILIKONWEICHGRIFF 6. SANFORISIEREN 7. BÜRSTEN 8. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) 9. SCHERMASCHINEN: 1. STRICKMASCHINEN (x45) 2. QUALITÄTSKONTROLLE UNBEHANDELTES GEWEBE (x2) 3. FÄRBEMASCHINEN (x11) 4. SPANNMASCHINE (THERMOFIXIERUNG/HEATSETTING) (x2) 5. SANFORISIERUNGS- (KOMPAKTOR) MASCHINE (x2) 6. BALLONDRÜCKMASCHINE (STRANGÖFFNER) (x2) 7. TROCKENMASCHINE (x1) 8. BÜRSTEN (x2) 9. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) (x1) 10. QUALITÄTSKONTROLLE ENDPRODUKT (X2) FARBEN: 1. ATAK TEXTILFARBENCHARTA 2. PANTONE-FARBEN 3. ORIGINAL KUNDENFARBGARNE AUS: 1. OE-BAUMWOLLE 2. VORTEX-BAUMWOLLE 3. RINGGESPONNENE BAUMWOLLE 4. KOMPAKTE GEKÄMMTE BAUMWOLLE 5. VISKOSE-GARN 6. ELASTAN-GARN 7. POLYESTER-GARN. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  7. NEWTECH YATAK MAKINALARI

    Türkei

    Alle notwendigen Maschinen zur Herstellung von Matratzen. - Mehrnadel-Doppelkettenstich-Quiltmaschinen - Vollautomatische Rollenpackmaschine - Automatische Matratzenverpackungsmaschine - Automatische Bandkantenmaschine - Schneidemaschine für Quilten und Bordüren - Maschine für Rollenstoff und Einlagenzuschnitt - Automatische Heissklebermaschine Wir erstellen Ihre komplette Produktionslinie die Sie benötigen

  8. INCI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen INCI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, Maschinen und Ausstattungen für Oberlederherstellungsbetriebe, Schuhfabrik, und Halogenierungsmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. CEDIT MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CEDIT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. DEDEMAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen DEDEMAK MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitungsmaschinen für Schuhe, Ausleistmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Schuhassembling, und Maschinen für Schuhreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos