• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Samtstoffe

Suchergebnisse für

Samtstoffe - Türkei

Türkei
  1. EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EVO DESIGN TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Samtstoffe, Heimtextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  2. ARLON TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ARLON TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Textilien - Import/Export, Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Leinwand, Textilien - Import/Export, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARDCOMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AMR MENSUCAT DOKUMA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZERTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZERTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENIZLIKAYA TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLIKAYA TEKSTIL SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Samtstoffe, Frottee, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. GUZGUN TEKSTIL TIC. VE SAN. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUZGUN TEKSTIL TIC. VE SAN. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuhlbezüge, Samtstoffe, und Tischgarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ANMEN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ANMEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Fabrikverkauf von Stoffen, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GAZEL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GAZEL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LUKS KADIFE TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen LUKS KADIFE TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. MENSA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MENSA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. NARIN TEKSTIL ENDUSTRISI A S

    Türkei

  3. ALFA GOLD BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2006 gegründete Unternehmen Alfa Gold Box ist im In- und Ausland tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Lösungen für die Schmuckherstellung zu bieten und unseren Partnern zu helfen, im Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein. Als führendes Unternehmen der Branche in Europa sind wir bestrebt, in Bezug auf Produktionsstandards und Exporte mit gutem Beispiel voranzugehen: Wir arbeiten mit Importeuren in aller Welt zusammen und sind ständig bestrebt, unser Geschäft auszubauen und weltweit führend in der Branche zu werden. Gepaart mit unserer langjährigen Exporterfahrung bieten wir jedem Kunden personalisierte Produkte und Dienstleistungen mit den besten Preisen und der besten Qualität für seine Marke. Wir haben uns zu einem der größten Hersteller/Exporteure in der Türkei entwickelt. Unsere Produktpalette umfasst eine ganze Reihe von Verpackungsmaterialien wie Holz-, Papier-, Wildleder- und Kunstlederschachteln oder Papiertüten, damit Sie mehr Möglichkeiten für Ihre Schmuckverpackungen haben. Wir konzentrieren uns darauf, die beste Qualität und Vielfalt zu liefern, in der Hoffnung, eines der wenigen angesehenen Schmuckverpackungsunternehmen der Welt zu werden. Da wir weiter wachsen, ist es immer wichtiger geworden, die Kernwerte unseres Unternehmens explizit zu definieren, damit wir unsere Marken- und Geschäftsstrategie entwickeln können. Alfa Gold Box zeichnet sich durch sein Streben nach ständigem Wachstum und Lernen, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Bereitschaft zum Wandel und vor allem durch seine Kundenorientierung aus. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  4. AHOJALANYA

    Türkei

    Das Unternehmen AHOJALANYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tourismusbranche, O-Ring, und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  5. YANIK FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen YANIK FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquard-Stoff, und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RETEKS AKRILIK IPLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen RETEKS AKRILIK IPLIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Samtgewebe für Vorhänge, und Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. UNIVERSAL TEXTILE CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL TEXTILE CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perücken und Toupets, und Webmaschinen für Plüsch und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.