• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MÜPTELA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MÜPTELA TEXTILE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LE POLE

    Türkei

    Das Unternehmen LE POLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  4. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  5. S&M EXIMCO

    Türkei

    Das Unternehmen S&M EXIMCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.