• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromverbinder

Suchergebnisse für

Stromverbinder - Türkei

Türkei
  1. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. TBLOC ELEKTRIK ELEKTRONIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen TBLOC ELEKTRIK ELEKTRONIK A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschalttaster, Kabelverschraubungen, Stromverbinder, und Schalttafelhalterungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ARAS ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelschuh, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. UNVERBAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen UNVERBAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Bakelit, Stromverbinder, Autoteile, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TKS TERMINAL KONNEKTOR KALIP SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TKS TERMINAL KONNEKTOR KALIP SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terminals, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.