• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromverbinder

Suchergebnisse für

Stromverbinder - Import Export

  1. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. VAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VAR aus Turin mit Sitz an der Strada Comunale del Cascinotto ist auf die Vermarktung von gleichwertigen Ersatzteilen für Busse und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet die Garantie der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Produktsortiment eignet sich besonders für die Wartung von Transportmaterialien.

  3. SC ELECTRONICS SERVICE SYSTEM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ESS ist ein Unternehmen in Familienbesitz mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen und Automatisierungslösungen für die Industrie. Wir sind auf die Bereitstellung umfassender Elektrodienstleistungen für verschiedenste Sektoren wie Wohnen und Handel sowie auf die Einrichtung und Wartung von Industrieanlagen spezialisiert. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Elektrodienstleistungen aller Art: -Design elektrischer Schalteinheiten. -Beschaffung von Ausrüstungen. -Montage und Anschluss von Schalteinheiten. -Elektrisches Anlagendesign. -Softwareentwicklung (PLC, HMI). -Prüfung und Inbetriebnahme. -Anlagensetup und -betrieb. ESS erbringt zuverlässige Qualitätsdienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorhaben und Anforderungen und wir entwickeln für Sie passgenau eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung.

  4. KINGFONT PRECISION INDUSTRIAL CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Kingfont wurde 1983 gegründet und ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrischen Steckverbindern und verwandten Komponenten mit Sitz in Taiwan, Asien. Wir zeichnen uns durch den gesamten Herstellungsprozess von Steckverbindern aus, von der Entwicklung eines Folgeverbundwerkzeugs und einer Kunststoffform über die Herstellung von Präzisionsteilen und Steckverbindern bis hin zur automatischen Kabelmontage und systematischen Verpackung. Mit den ISO 9001- und ISO 14001-Zertifikaten ist Kingfont ein Experte für Verbindungselemente, auf den sich Kunden auf der ganzen Welt verlassen.

  5. TBLOC ELEKTRIK ELEKTRONIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen TBLOC ELEKTRIK ELEKTRONIK A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschalttaster, Kabelverschraubungen, Stromverbinder, und Schalttafelhalterungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARAS ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelschuh, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. WAGO

    Belgien

    Das Unternehmen WAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder, Stromwandler, und professionelle Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  3. BRABAMIJ

    Belgien

    Das Unternehmen BRABAMIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder, Naturgas, Tiefbohrungen, und Abwasseranlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  4. WIELAND ELECTRIC SARL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen WIELAND ELECTRIC SARL FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder, und Sicherungsrelais präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy-Pontoise Cedex, Frankreich.

  5. POSITRONIC INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen POSITRONIC INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder, Verkabelungen, und Lichtleitfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Auch, Frankreich.

  1. STIB

    Frankreich

    Das Unternehmen STIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Metallverankerungen, Stromverbinder, und Kühlkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Neuville-Sur-Ain, Frankreich.

  2. UNVERBAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen UNVERBAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakelit, Bakelit, Stromverbinder, Autoteile, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PURCHASING MANAGEMENT 360

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PURCHASING MANAGEMENT 360, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Flugtechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Irving, Vereinigte Staaten.

  2. HARDO

    Belgien

    Das Unternehmen HARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsanlagen, Strassenarbeiten, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. NUOVA LART DI ROSSATO G. & S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LART DI ROSSATO G. & S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikgeräte, Stromverbinder, Elektroinstallationen, und Assembling von Elektrogeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  4. C&J ELECTRICAL CONNECTORS

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen C&J ELECTRICAL CONNECTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  5. TKS TERMINAL KONNEKTOR KALIP SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TKS TERMINAL KONNEKTOR KALIP SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terminals, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SERVITRONIC

    Polen

    Das Unternehmen SERVITRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  7. INDUSTRIAL CONTROLS

    Indien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL CONTROLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmleisten, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  8. MULTI-CONTACT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTI-CONTACT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  1. KRYZA TECHNOLOGIES & ENTERPRISES

    Polen

    Das Unternehmen KRYZA TECHNOLOGIES & ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Biesiekierz, Polen.