• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen

Suchergebnisse für

Spitzen - Türkei

Türkei
  1. SINEM TEXTILE GUIPURE EMBROIDERY

    Türkei

    Das Unternehmen SINEM TEXTILE GUIPURE EMBROIDERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Klöppelspitzen, und bestickte Firmungskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MOTIF DANTEL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MOTIF DANTEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Güngören, Türkei.

  3. KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. EFILDA TEKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EFILDA TEKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieflader, und Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DUMAN BRODE SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMAN BRODE SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzentüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Merter/ Gungoren, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELLAS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ELLAS TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüll, Glatter Tüll, Artikel aus Schleier- und Tüllgewebe, und Accessoires für die Braut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FTR MODA

    Türkei

    Das Unternehmen FTR MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsbänder, Tuchbänder, Stoffbänder, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE

    Türkei

    Das Unternehmen BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, und Stickereien für Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GULHAN BRODE TEKSTIL SAN.TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN BRODE TEKSTIL SAN.TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Stickereien, Spitzen, und Spitzenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANTIK DANTEL SAN TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ANTIK DANTEL SAN TIC AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Spitzenhersteller, Damenwäsche, Textilien - Import/Export, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ESTAR TEKSTIL NAKIS SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTAR TEKSTIL NAKIS SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Spitzen, Tischdecken, und Stickereien für Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. MELEK DANTEL

    Türkei

    Das Unternehmen MELEK DANTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. EYMEN DANTAL

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN DANTAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METERIAL KUMAŞ SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen METERIAL KUMAŞ SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LAYA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LAYA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OZ-EL LASTIK KAYTAN TIC VE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen OZ-EL LASTIK KAYTAN TIC VE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satinbänder, und Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KAYAPINAR TEKS

    Türkei

    Das Unternehmen KAYAPINAR TEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. MAKSAN DISLI MAKINA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN DISLI MAKINA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  8. A.N.E. BRODE

    Türkei

    Das Unternehmen A.N.E. BRODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MOTIF TICARET & ACCOSERIES CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen MOTIF TICARET & ACCOSERIES CENTER, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung mit Bändern, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOGDA TEKSTIL SANAYI.IC VE DIS TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BOGDA TEKSTIL SANAYI.IC VE DIS TIC.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien und Spitzen, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. NUR DANTEL

    Türkei

    Das Unternehmen NUR DANTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇINAR ÖRME

    Türkei

    Das Unternehmen ÇINAR ÖRME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. COMPOSET MEDICAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Composet Medical, Ihrem vertrauenswürdigen Partner in der medizinischen Industrie, mit Sitz in der Türkei. Mit über 20 Jahren Erfahrung hat sich Composet Medical auf die Herstellung von Einwegprodukten für Hersteller von Abdeckungen spezialisiert und bietet ein umfassendes Sortiment an Hilfsmitteln und Komponenten für Abdeckungen unter einem Dach an. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Lieferung erstklassiger, zuverlässiger Produkte zur Unterstützung chirurgischer Eingriffe. Unser umfangreiches Produktsortiment umfasst: Chirurgische Schalen - Chirurgische Tabletts - Chirurgische Zangen - Chirurgische Pinzetten - Chirurgische Skalpelle - Chirurgische Schwämme - Chirurgische Vliesstoffe - Abdeckungen für chirurgische Kameras - Abdeckungen für chirurgische Mikroskope - Abdeckungen für chirurgische Sonden - OP-Abdeckungen aus PE und OP-Abdeckungssets, um sicherzustellen, dass wir alle Ihre Anforderungen an chirurgische Komponenten erfüllen. Wir sind stolz auf unsere ISO 13485: 2016-Zertifizierung, die unser Engagement für die Einhaltung der höchsten Standards im Qualitätsmanagement unterstreicht. Unser engagiertes Team aus Fachleuten in Verbindung mit einem hochmodernen Maschinenpark ermöglicht es uns, die für chirurgische Eingriffe erforderlichen Produkte mit Präzision und Effizienz zu identifizieren und herzustellen. Über unser Produktangebot hinaus bieten wir umfassende technische und produktionstechnische Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte. Dank unserer umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse in der Produktion von Medizinprodukten stellen wir sicher, dass unsere OEM-Produktionsdienstleistungen die genauen Spezifikationen und Standards unserer Kunden erfüllen. Wählen Sie Composet Medical für alle Komponenten von OP-Abdeckungen.

  7. TOROSLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TOROSLAR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Strickware, Stofftaschen für Schuhe, und Netzgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. NURSAN SAN. VE TIC. MUSTAFA METIN

    Türkei

    Das Unternehmen NURSAN SAN. VE TIC. MUSTAFA METIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Werkzeuge, Werkzeugbau, Reitstockspitzen, und Spannzange präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SEZ-ER ISTANBUL TEKSTIL AKSEUAR

    Türkei

    Das Unternehmen SEZ-ER ISTANBUL TEKSTIL AKSEUAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. GULAY TEKSTIL BRODE

    Türkei

    Das Unternehmen GULAY TEKSTIL BRODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzenhersteller, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos