• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plüschstoffe

Suchergebnisse für

Plüschstoffe - Türkei

Türkei
  1. DENIZ PELUŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ PELUŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Veloursleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Schwedengewebe, Lederimitate, Plüschstoffe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOLUNSAG MOUFLON COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUNSAG MOUFLON COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CEM STATIONERY

    Türkei

    Das Unternehmen CEM STATIONERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Radiergummis, Bleistiftanspitzer, Schreibschalen, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.