• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plüschstoffe

Suchergebnisse für

Plüschstoffe - Import Export

  1. SPANDAUER VELOURS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Spandauer Velours GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren als führender Velours und Plüschhersteller erfolgreich auf dem Markt vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Velours- und Plüschstoffen für die Farbroller- und Reinigungsindustrie sowie für den Objektbereich. Zu unseren über 200 Kunden weltweit zählen namhafte Hersteller der Farbroller- und Reinigungsindustrie, führende Textilverlage und Objektausstatter sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit erfüllen wir Ihre Anforderungen und Erwartungen. Dies erreichen wir durch ein Höchstmaß an Flexibilität, Liefertreue und eine sehr hohe Produkt- und Entwicklungsqualität. Eine verantwortungsbewusste, faire und offene Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bildet hierbei eine solide Basis für unsere Tätigkeit. Regelmäßige Audits, eine jährliche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und unser betriebliches Vorschlagswesen, sorgen für eine permanente Optimierung unserer Prozesse. Wir pflegen und unterstützen Umgangsformen, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und kooperativem Verhalten geprägt sind. Dies unterstützen wir durch eine gezielte Förderung unserer Mitarbeiter und deren Einbeziehung in betriebliche Entscheidungsprozesse. In unserem Tun und Handeln spielt der Umweltschutz eine große Rolle. Daher erfüllen alle unsere Produkte die gesetzlichen Umweltvorschriften und Grenzwerte.

  2. BORMAN INDUSTRIA TEXTIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BORMAN INDUSTRIA TEXTIL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Veloursleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Schwedengewebe, Lederimitate, Plüschstoffe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NEW BOGRA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NEW BOGRA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  5. DENIZ PELUŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ PELUŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLIASTAMPATA.COM

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIASTAMPATA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. KOLUNSAG MOUFLON COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUNSAG MOUFLON COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. QIUMO KNITTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QIUMO KNITTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  4. CEM STATIONERY

    Türkei

    Das Unternehmen CEM STATIONERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Radiergummis, Bleistiftanspitzer, Schreibschalen, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARIADNE FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIADNE FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  1. SHANGHAI ORILAND TOYS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ORILAND TOYS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschtiere präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. JONG STIT

    Thailand

    Das Unternehmen JONG STIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschtiere, und Flauschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  1. YONG SHENG GROUP.SHAO XING COUNTY HUIWS TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONG SHENG GROUP.SHAO XING COUNTY HUIWS TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwedengewebe, und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. P.&P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.&P. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Wäsche, Pyjama, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  3. HANGZHOU HUVIS-YONGSHENG DYEING& FINISHING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HUVIS-YONGSHENG DYEING& FINISHING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, und Schwedengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. SHAOXING SAINT RIVER TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING SAINT RIVER TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  5. FUR-TEXTILES NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FUR-TEXTILES NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  6. NÜRNBERGER GUMMI- UND PLASTIKWAREN-FABRIK EITEL

    Deutschland

    Das Unternehmen NÜRNBERGER GUMMI- UND PLASTIKWAREN-FABRIK EITEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fürth, Deutschland.

  7. HAINING HONGFA KNITTING WEAVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING HONGFA KNITTING WEAVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in haining, China.

  8. FUJIAN BONMA ORNAMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN BONMA ORNAMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangping City, China.

  1. SUMOUR TOY MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen SUMOUR TOY MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschtiere präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. MIGUEL ANGEL ORTS PONSODA

    Spanien

  3. FERNANDEZ RODRIGUEZ AUGUSTO

    Spanien

  4. SACHSEN PLÜSCH GMBH

    Deutschland