• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pistazien

Suchergebnisse für

Pistazien - Türkei

Türkei
  1. SO BEAUTIFUL

    Türkei

    Pistachio Producer Pistazien Produzent Freeze Dried Fruit Supplier Anbieter von gefriergetrockneten Früchten strawberries, apples, carrots, zucchini, cauliflower, melons, red peppers, kiwis, tangerines, corn, bananas, beets and oranges. Erdbeere, Apfel, Karotte, Zucchini, Blumenkohl, Melone, Paprika, Kiwi, Mandarine, Mais, Banane, Rote Beete und Orange. Turkey Gaziantep

  2. ESRA SIRTLAN

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA SIRTLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  3. ALTOGRAD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALTOGRAD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. MUSLUM KILINC FISTIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MUSLUM KILINC FISTIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Pistazien, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GOLDEN APRICOTS

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDEN APRICOTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst, trockene Aprikosen, trockene Feigen, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOURMELID

    Türkei

    Das Unternehmen GOURMELID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Haselnüsse, Olivenöl, trockene Aprikosen, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. YBS EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen YBS EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. MARUF KURUYEMIŞLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARUF KURUYEMIŞLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Honig, Hülsenfrüchte, Honig, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ENSA PISTACHIO FOOD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ENSA PISTACHIO FOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Pistazienpaste, und abgepackte Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AŞSAN GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AŞSAN GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pistazien, Import-Export von Fleisch, Verpackungsservice, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ŞAHLAN KURUYEMIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHLAN KURUYEMIŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstkaffee, Darren für Trockenobst, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KOSEOGLU FISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KOSEOGLU FISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Geröstete Pistazien, Pistazienmehle, und abgepackte Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. KIRLIOGLU TARIMSAL URUNLER GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRLIOGLU TARIMSAL URUNLER GIDA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, trockene Aprikosen, Pistazien, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. BAYAL NUTS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYAL NUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Haselnüsse, und Pistazienmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GÜLSEN GIDA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLSEN GIDA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Haselnüsse, Pistazien, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  4. LAPISTA GIDA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LAPISTA GIDA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, und Pistazienmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Nizip, Gaziantep, Türkei.

  5. ABETAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ABETAŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Pistazien, trockene Aprikosen, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALPER TUNGA ANTEP FISTIK GIDA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALPER TUNGA ANTEP FISTIK GIDA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Haselnüsse, Nussholz, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. LETAFET BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen LETAFET BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. JUMBO TURKISH KUNAFA

    Türkei

    Das Unternehmen JUMBO TURKISH KUNAFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. YESILTAT (GREEN TASET)

    Türkei

    Das Unternehmen YESILTAT (GREEN TASET), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, kleine Häppchen, Pistazien, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MESUT NUTS

    Türkei

    Das Unternehmen MESUT NUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, und Röstereien für Erdnüsse, Mandeln, Kakao, Kürbiskerne, Kichererbsen und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FERAMUZ FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FERAMUZ FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pesto mit Pistazien, gehackt Pistazien, Pistaziengebäck, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ALATURKA KURUYEMIS SEKERLEME GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALATURKA KURUYEMIS SEKERLEME GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marzipan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Pistazien, Kürbiskerne, Solarabdeckungen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. LEZZET YURDU

    Türkei

    Das Unternehmen LEZZET YURDU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. GAZIANTEP FISTIKELI

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP FISTIKELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. DAMAKTAT

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAKTAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, abgepackte Pistazien, und frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. NYS FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen NYS FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BSN GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BSN GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SUN VALLEY ALMONDS

    Türkei

    Das Unternehmen SUN VALLEY ALMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Nussholz, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos