• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • OPP metallisiert

Suchergebnisse für

OPP metallisiert - Türkei

Türkei
  1. MODAPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MODAPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Twist PET, und OPP metallisiert präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MODI PLASTIK PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen MODI PLASTIK PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und OPP metallisiert präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. ASYA AMBALAJ VE PLASTIK SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen Asya Packing Industry wurde 1999 gegründet und ist seitdem in der Verpackungsindustrie tätig. Unsere Produkte: Verpackungen, Kunststoffe, Package, OPP, CPP, PE, Twist PET, OPP metallisiert, Twist PET metallisiert, Tifduruk, Flexo Press, Laminierung mit und ohne Lösungen, Lebensmittelverpackungen, PE-Schrumpffolien (Asya Power), PE-Nylontaschen, PE-Taschen, PE-Taschen für die Industrie. Asya Packing Industry legt besonderen Wert auf die Zufriedenstellung seiner Kunden, die er mit hochwertigen Produkten und Serviceleistungen bindet.