• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nassreiniger

Suchergebnisse für

Nassreiniger - Türkei

Türkei
  1. OZZY CELIKTURK CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schönheitssalons, und umweltfreundliche reingungs- und pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OZZY CELIKTURK CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Nassreiniger, Heimtierbedarf, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. EVEREST AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Füllmaschinen für Pulver, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. POTAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POTAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Verpackungen, Logoentwürfe, und Toilettenparfums präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  5. ISLAK MENDIL IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ISLAK MENDIL IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORAKIL DAGITIM PAZARLAMA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORAKIL DAGITIM PAZARLAMA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WET WIPES TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen WET WIPES TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher, und Papiertuch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOCTOR SILVER ION

    Türkei

    Das Unternehmen DOCTOR SILVER ION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OLCA AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen OLCA AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EURASIA INTERNATIONAL KIMYA SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA INTERNATIONAL KIMYA SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PRODI INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PRODI INTERNATIONAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intimhygieneprodukte, und Bodenhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZDAMARLAR GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDAMARLAR GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. KAR PAK

    Türkei

    Das Unternehmen KAR PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UNICHEM CLEANER & HYGIENE CHEMICALS

    Türkei

    UNICHEM ist ein in der Türkei ansässiger Hersteller von Reinigungschemikalien. Mit seinem Portfolio von 300 Produktarten, hauptsächlich für industrielle & öffentliche Kunden und Haushalte ist UNICHEM nach den Qualitätssicherungssystemen ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert. A) Industrielle & Öffentliche Gruppierungen: 1 Wäschereihygiene, 2 Küchenhygiene, 3 Gebäudepflegeprodukte 4 Persönliche Hygiene 5 Schwimmbadchemikalien 6 Autopflegechemikalien 7 Nahrungsmittelhygienechemikalien 8 Werkstattreiniger B) Haushalt