• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nassreiniger

Suchergebnisse für

Nassreiniger - Import Export

  1. MULTIDRONET S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Multidronet S.A. ist eine Firma mit über 40 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf den industriellen Reinigungssektor, insbesondere: Herstellung von professionellen Nassreinigern, Anschlussstutzen, Zubehör und Material zur Befeuchtung (Fog System), Herstellung von elektrischen Hochdruck-Wasserstrahlgeräten, Diesel und hydraulisch für besondere Anwendungen (Entstopfung, Sandstrahlen, Wasserabstellung, hydraulische Tests...), Hochdruck-Zubehör und -Ersatzteile ...

  2. «ROBOTKOMPLEKT» LLC (DKR GROUP)

    Russland

    ROBOTKOMPLEKT LLC (DKR GROUP) entwickelt und liefert Autowaschanlagen, bietet Ausstattung und Installation von Self-Service-Autowaschanlagen für Firmen in Russland und den GUS-Staaten. Die Firma bietet Projektentwicklung, Bau, Inbetriebnahme und Überwachung der Installation der Self-Service-Autowaschanlagen in bis zu 3 Wochen; Produktion und Lieferung von Ausrüstung für Autowaschanlagen innerhalb von 7 Tagen; Bereitstellung eines jährlichen Geschäftsentwicklungsplans, Marketingunterstützung, Strategie zur schnellen Amortisierung, eigenentwickelte Software zur Überwachung der Effizienz der Anlagen; Kundenservice, einschließlich täglicher Rund-um-die Uhr-Kundendienst (Wartungsteams sind in ganz Russland und den GUS-Staaten verfügbar); Retrofitting der existierenden Einrichtungen mit den modernen Installationen und Ausrüstungen für Autowaschanlagen; Schulung des Autowaschpersonals zur technischen Wartung für rasche Entstörung geringfügiger Probleme. Alle Autowaschanlagen und Zubehörteile, die von ROBOTKOMPLEKT LLC (Unternehmensgruppe DKR) angefertigt werden, haben eine 12-monatige Garantie.

  3. EGGER OSKAR & CO. SAS KG IDROPULITRICI IPC PORTOTECNICA HOCHDRUCKREINIGER

    Italien

    Verkauf und technischer Kundendienst für Hochdruckreiniger IPC PORTOTECNICA für die Provinz Bozen, von Ausrüstungen für die industrielle Reinigung und Kompressoren. Technische Werkstatteinrichtung. Verkauf und technischer Kundendienst für Stromaggregate. Zu den Marken gehören: IPC • IPC CLEANING • IPC GANSOW • IPC PORTOTECNICA • PORTOTECNICA • PULEX • READY SYSTEM.

  4. OZZY CELIKTURK CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schönheitssalons, und umweltfreundliche reingungs- und pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. HAERSON URZĄDZENIA CZYSZCZĄCE

    Polen

    Das Unternehmen HAERSON URZĄDZENIA CZYSZCZĄCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenreiniger für den Haushalt, und Reinigungssysteme zur Bodenbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAESTRI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Kehrmaschinen, Nassreiniger für Fussböden, Reiniger, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. OZZY CELIKTURK CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY CELIKTURK CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Nassreiniger, Heimtierbedarf, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. POTAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POTAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Verpackungen, Logoentwürfe, und Toilettenparfums präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  4. AHN SERVICIO TECNICO

    Chile

    Das Unternehmen AHN SERVICIO TECNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  5. ACCESORIOS GUERRERO MULTI-EXPORT, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ACCESORIOS GUERRERO MULTI-EXPORT, SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  1. MADO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MADO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Lebensmittelchemie, Nassreiniger, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. ISLAK MENDIL IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ISLAK MENDIL IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. PULIVAPOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen PULIVAPOR SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, und Kalt-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

  2. EVEREST AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Füllmaschinen für Pulver, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEST SPRING ECOCLEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEST SPRING ECOCLEAN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, Bügelmaschinen - Industrie, Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  4. MULTIMATIC ROBERT SZACHERSKI

    Polen

    Das Unternehmen MULTIMATIC ROBERT SZACHERSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. SKY TOWEL

    Deutschland

    Das Unternehmen SKY TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Münich, Deutschland.

  6. CCWC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CCWC SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  7. IDROFLUENT

    Italien

    Das Unternehmen IDROFLUENT, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, industrielle Kehrmaschinen, Scheuersaugmaschinen, Nassreiniger, und Sauggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sopra (bg), Italien.

  8. CUYPERS

    Belgien

    Das Unternehmen CUYPERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Bio-Reinigungsmittel, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Nassreiniger, Bio-Reinigungsmittel, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. CLEAN & CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen CLEAN & CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Gebäudereinigung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Gebäudereinigung, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Laureins, Belgien.

  2. L I M O R O M S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen L I M O R O M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. CLEAN RIGHT CO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CLEAN RIGHT CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spokane, Vereinigte Staaten.

  4. INDORS SNC

    Italien

    Das Unternehmen INDORS SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, Kalt-Hochdruckreiniger, und Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzacco, Italien.

  5. NEXIA VITAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen NEXIA VITAL SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie, Vermietung von industriellen Reinigungsmaschinen, Nassreiniger, und Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. ORAKIL DAGITIM PAZARLAMA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORAKIL DAGITIM PAZARLAMA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SERVICIO TÉCNICO DANIEL ROS

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO TÉCNICO DANIEL ROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Werkzeugmaschinen, und Wartung von Ausrüstungen und Maschinen für Metallschweissen und -Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. KLIMRES. MYJNIE PODKARPACKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMRES. MYJNIE PODKARPACKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, automatische Waschanlage, Nassreiniger, Hochdruckreinigung, und Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasionka, Polen.

  9. ECOAUDIN GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOAUDIN GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Industriestaubsauger, Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  10. IDROBASE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen IDROBASE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsgeräte, und Sprühsysteme - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos