• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittelzusätze

Suchergebnisse für

Nahrungsmittelzusätze - Türkei

Türkei
  1. NORMAN GLOBAL INVESTMENT CORPORATION

    Türkei

    Das Unternehmen NORMAN GLOBAL INVESTMENT CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KALKAN SEB.MEY.HAY.NAK.TUR.INS.STI.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KALKAN SEB.MEY.HAY.NAK.TUR.INS.STI.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Akşehir, Türkei.

  3. VIMAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VIMAL GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärken, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, und dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SETAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SETAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maisstärke, Glukosesirup, und Natriumbicarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. BADE CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen BADE CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGEM TOPTAN KIMYA GIDA ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEM TOPTAN KIMYA GIDA ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. APM

    Türkei

    Das Unternehmen APM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, Export Lebensmittel, und Imbiss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PICTA NATURAL INGREDIENTS

    Türkei

    Das Unternehmen PICTA NATURAL INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Farbstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Pigmente für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli, Türkei.

  4. EVAROM FOOD ADDITIVES

    Türkei

    Das Unternehmen EVAROM FOOD ADDITIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zutaten für den Lebensmittelsektor, Lebensmittelfarben, und Produkte für Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Kartal/istanbul, Türkei.

  5. NATIVI

    Türkei

    Das Unternehmen NATIVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Nahrungsmittelzusätze, Schädlingsbekämpfungsmittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, abgepackte Äpfel, Äpfel, Nahrungsmittelzusätze, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  2. GIDABORSASI

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABORSASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar/istanbul, Türkei.

  1. BAF

    Türkei

    Das Unternehmen BAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Monokalziumphosphat, und Nahrungsmittelkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. GLOBAL EXPORT TR

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL EXPORT TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, Handel, international - Beratung, zahnmedizinisches Labor, aktive Kohle, Metallpulver, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MIRPAIN BAKERY INGREDIENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MIRPAIN BAKERY INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZAD ALKHALEEJ

    Türkei

    Das Unternehmen ZAD ALKHALEEJ, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, Gewürze für Lebensmittel, und Gewürze für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  5. NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Teigwaren, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchte, Teigwaren, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. ONSET KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONSET KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRJANA GIDA PAZ. TIC. VE SAN. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. TOBA GIDA KIMYA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOBA GIDA KIMYA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GREAT SULTAN

    Türkei

    Das Unternehmen GREAT SULTAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inegol/bursa, Türkei.

  2. OZKAL GROUP IMPORT AND EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAL GROUP IMPORT AND EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. JAWAHER-TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen JAWAHER-TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizip, Türkei.

  4. KAYITAS GIDA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYITAS GIDA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semmelbrösel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKSOY SOYA URUNLERI GIDA PAZ.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKSOY SOYA URUNLERI GIDA PAZ.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojamehl, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. PALMIMPEKS

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIMPEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für kalte Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. NATROLABS A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Natrolabs wurde 2015 gegründet und ist eine in Lohnanfertigung arbeitende Produktionsfirma mit Sitz in der Türkei auf dem Spezialgebiet Nahrungsmittelzusätze, Körperpflege und Kosmetik. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich in unseren systematischen und effizienten Arbeitsbedingungen, extensiven Investitionen, international anerkannten Zertifizierungen und unerschütterliche Konzentration auf Kundenzufriedenheit. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette an Produkten in den Bereichen Nahrungsmittelzusätze und Hautkosmetika. Im Bereich Nahrungsmittelzusätze bieten wir umfangreiche Services in allen Etappen, einschließlich Produktion, Qualitätssicherung, Auslandshandel, Geschäftsentwicklung, Betrieb, Projektkoordinierung, Design, Forschung und Entwicklung und Lizenzierung. Im Bereich Hautkosmetik arbeiten wir in der Produktion von Gesichtspflegecremes, Gesichtswaschgels und -schäumen, Körperpflegecremes, Hautpflegeseren, Hautpflegemasken und Peeling-Produkten, Hautpflegetonics, Haarpflegeprodukten (wie Shampoos, Haarspülung, Masken), Haarstylingprodukte, Haarpflegeöle und Augenbrauen und Wimpernpflegeprodukte. Unsere Produktionsfähigkeiten umfassen einen weiten Bereich an Vertragsproduktion und Befüllungsservices, einschließlich Tabletten, Kapseln, Vitaminen, Kosmetika, Shampoos und Cremes. Für weitere Informationen und um zu erforschen, wie wir Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen können, wenden Sie sich bitte an uns.

  8. HAMDARD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Hamdard Pharmaceuticals ist ein führender türkischer Hersteller von pharmazeutischen Produkten, der 2013 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und wirksame Produkte anzubieten, die die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden unterstützen. Im Lichte des Ayurveda stellen wir Produkte her, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, indem wir die einzigartigen Pflanzen Anatoliens verwenden. Daher sind wir stolz darauf, eine Reihe von Marken anbieten zu können, darunter Plantus, Plantus Cosmetics, Doala und Maxiliv, ein Sortiment von Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukten. Unsere voll integrierte Anlage in Kastamonu erstreckt sich über eine Fläche von ca. 5.000 Quadratmetern und ist mit modernster Technologie ausgestattet, um pflanzliche Arzneimittel, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Wir verfügen über ein Team von Ärzten und technischen Spezialisten für Ayurveda und Phytotherapie, die sicherstellen, dass wir hochwertige, natürliche, schützende und gesundheitsfördernde Produkte herstellen, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden verschiedene gesundheitsfördernde Produkte anbieten zu können, von Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zur Auftragsfertigung. Wir bei Hamdard Turkey sind bestrebt, sowohl im Inland als auch international zu wachsen und unseren Kunden das Beste zu bieten, was die Natur zu bieten hat. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  9. CULA PHARMA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cula Pharma ist einer der führenden Arzneimittelexporteure mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir haben dynamische Profis und ein Managementteam mit 12 Jahren Markterfahrung, das stets motiviert ist beste Services zu bieten und darauf spezialisiert ist schwer zu findende Produkte für unsere Kunden und Geschäftspartner auf der ganzen Welt zu liefern. Unser Kerngeschäft ist der Export von Markenarzneimitteln und Generika an Apotheken, Kliniken, Großhändler, Lager für Pharmazeutika, Ausschreibungen und Regierungsorganisationen. Zudem exportieren wir multinationale Markenarzneimittel, Hautfüller zu ästhetischen Zwecken (Botox, Dysport etc.), Diabetesteststreifen und Geräte, Onkologielinien und Arzneimittel für seltene Leiden. Wir kümmern uns auch um Regierungsausschreibungen, Krankenhauslinien auf verschiedenen Märkten weltweit dank unseres weiten, ausgeklügelten Lieferantennetzwerks. Wir garantieren Ihnen hochwertigen Service zu konkurrenzfähigen Preisen.

  10. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos