• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

TürkeiMalatya und die Ost-Anatolien-Region
  1. GÜLER KURUYEMIS - GÜLPAS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER KURUYEMIS - GÜLPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brombeeren, Brombeeren verpackt, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  2. SUPER FRUITES APRICOT

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER FRUITES APRICOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brombeeren, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. KACMAZ YAGCIOGLU SUT URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KACMAZ YAGCIOGLU SUT URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesalzene Butter, und frische Vollfett-Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. SUPET SU TURIZM PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen SUPET SU TURIZM PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Export von frischem Fisch, Süsswasserfisch, Fische - Import/Export, und Riesenkrebse präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  5. KAZEVAN

    Türkei

    Das Unternehmen KAZEVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.