• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackierung

Suchergebnisse für

Lackierung - Türkei

Türkei
  1. OZYURTLAR INSAAT MALZEMELERI SAN. VE DIŞ TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZYURTLAR INSAAT MALZEMELERI SAN. VE DIŞ TIC. LTD. STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Eisenwaren, und Farbengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SEPRA BOYA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEPRA BOYA LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MINIMAR BOYA KIMYA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MINIMAR BOYA KIMYA A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DORE BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen DORE BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRÜN INŞAAT TIC LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISAY YAPI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen DISAY YAPI MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Lackierung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BOYA MARKETING

    Türkei

    Das Unternehmen BOYA MARKETING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für Zwischendecke, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  3. FURKIM

    Türkei

    Das Unternehmen FURKIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. FORM BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen FORM BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. ROTA MACHINERY MANUFACTURING CONTRACTING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Rota wurde 2001 gegründet und ist ein Hersteller und Dienstleister im Bereich Lackier- und Vorbearbeitungslinien und Maschinenbearbeitung für zahlreiche Industriesektoren in Istanbul, in der Türkei. Neben unseren Lackier-Dienstleistungen beinhalten unsere CNC-Bearbeitungen Massenproduktion von Drehteilen und Fräsarbeiten. Außerdem bieten wir spezielle Fertigungsmaschinen und Ausrüstung sowie Schweißmaschinen. Rota bietet Herstellung und Montage mit der neuesten Technologie und unsere Fertigungsausrüstung in unserem Werk sowie unser erfahrenes Team technischer Experten der Branche. Unsere Lackierservices beinhalten: •Vorbearbeitungslinien •Industrielle Öfen •Pulverbeschichtungskabinen und Werke •Nassbeschichtungskabinen und Werke •Aluminum-Alterungsöfen •Linien für zerstörungsfreie Eindringprüfung •Ausrüstung zur Pulver- und Nassbeschichtung •Förderbänder Unsere Services für CNC-Bearbeitung: •CNC-Bearbeitung •Bearbeitung Wellen und Zylinder •Bearbeitung Stahl und Metall •Fräsen •Drehen •Gewindeschneiden •Biegen Unser Hauptziel lautet unsere Produkte höchster Qualität mit bester Effizienz anzubieten. Rota arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden, um ihre speziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere wesentliche Aufgabe lautet der Automation in unseren Lackier- und Oberflächenvorbereitungseinrichtungen Vorrang zu geben, um den Anfragen unserer Kunden nachzukommen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  1. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  2. KARABUDAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KARABUDAK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz, Bürstenschleifmaschinen für Holz, und Holzplatten - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Kocaeli, Türkei.

  1. ENBOMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ENBOMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrostatische Lackierung, und Elektrostatik-Pistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EPOXY NUMMER EINS

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXY NUMMER EINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Epoxidpulverbeschichtung, Herstellung von Isoliermaterialien, und Epoxidbasierte Klebstoffe und Haftbrückenschichten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ALFA TIM METAL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA TIM METAL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrostatische Lackierung, Kunststoffpritzguss, Biegen von Rohren, und Heißsiegelfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMETAL GRUP YAPI TASARIM VE INŞAAT SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugerüste, Bearbeitung von Edelstahlblechen, elektrostatische Lackierung, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrostatische Lackierung, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, Polyester-Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  7. KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Parkett und Holzfussböden, Parkettkleber, Wörterbücher, und Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FIRAT YIKAMA, BOYAMA VE ORGANIK BOYAMA

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT YIKAMA, BOYAMA VE ORGANIK BOYAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Waschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle hydrodynamische Wäsche und Lackierung, und natürliche Öko-Anstrichfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  1. ELEMENT GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen ELEMENT GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. OZBAYRAK LASER CUTTING

    Türkei

    Das Unternehmen OZBAYRAK LASER CUTTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lasergeräte, Punktschweissen, und elektrostatische Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ARLA METAL PROCESSING CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen ARLA METAL PROCESSING CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegung von Metallen, und elektrostatische Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. HOX BOYAHANE

    Türkei

    Das Unternehmen HOX BOYAHANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen für die Lackierung von Bussen und Zügen, Kabinen für Lackierungsanlagen, und Kataphorese-Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ROYAL POWDER COATINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL POWDER COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, und elektrostatische Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  6. SACLI TEKNIK HIRDAVAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SACLI TEKNIK HIRDAVAT LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Metallkleinteilen, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Hatau, Türkei.

  7. DMT DIS TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DMT DIS TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rack-Schränke, und elektrostatische Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  8. ACARMAKSAN LTD CO.

    Türkei

    Unser Unternehmen wurde 1994 in Mersin (Türkei) gegründet. Sie ist unter der Firma Acarsan in der Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen für Industrieanlagen im In- und Ausland tätig. Acar-Lazer, ein Unternehmen der Acarsan Group, ist in der Blechbearbeitung tätig (z. B. Schneiden, Biegen, Schmelzen, elektrostatische Beschichtung, Lackierung usw.). Zudem stellt die Acarsan Group unter der 2009 gegründeten Marke Acar-Mak-San. Ltd. Co. ihre Produktionserfahrung und ihr technologisches Know-how in der Herstellung von Maschinen und Anlagen für den Landwirtschaftssektor unter Beweis. Acar-Mak-San. Ltd. Co. greift dabei auf 16 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Landwirtschaftsmaschinen und Metallausrüstungen unter der Marke „Flower®“ zurück und konzentriert sich außerdem auf Filter- und Bewässerungssysteme. Acar-Mak-San. Ltd. Co. stellt unter dem Markennamen ACRV Filter® Filtersysteme her, die sämtlich gemäß dem TS EN ISO 9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem zertifiziert sind.

  9. EGO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EGO GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, gewerbliche Reinigungsmittel, Waschmittelhersteller, und Lackierungs-Verbrauchsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.