• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lackieröfen

Suchergebnisse für

Lackieröfen - Türkei

Türkei
  1. ROTA MACHINERY MANUFACTURING CONTRACTING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Rota wurde 2001 gegründet und ist ein Hersteller und Dienstleister im Bereich Lackier- und Vorbearbeitungslinien und Maschinenbearbeitung für zahlreiche Industriesektoren in Istanbul, in der Türkei. Neben unseren Lackier-Dienstleistungen beinhalten unsere CNC-Bearbeitungen Massenproduktion von Drehteilen und Fräsarbeiten. Außerdem bieten wir spezielle Fertigungsmaschinen und Ausrüstung sowie Schweißmaschinen. Rota bietet Herstellung und Montage mit der neuesten Technologie und unsere Fertigungsausrüstung in unserem Werk sowie unser erfahrenes Team technischer Experten der Branche. Unsere Lackierservices beinhalten: •Vorbearbeitungslinien •Industrielle Öfen •Pulverbeschichtungskabinen und Werke •Nassbeschichtungskabinen und Werke •Aluminum-Alterungsöfen •Linien für zerstörungsfreie Eindringprüfung •Ausrüstung zur Pulver- und Nassbeschichtung •Förderbänder Unsere Services für CNC-Bearbeitung: •CNC-Bearbeitung •Bearbeitung Wellen und Zylinder •Bearbeitung Stahl und Metall •Fräsen •Drehen •Gewindeschneiden •Biegen Unser Hauptziel lautet unsere Produkte höchster Qualität mit bester Effizienz anzubieten. Rota arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden, um ihre speziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere wesentliche Aufgabe lautet der Automation in unseren Lackier- und Oberflächenvorbereitungseinrichtungen Vorrang zu geben, um den Anfragen unserer Kunden nachzukommen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ACROTECH

    Türkei

    Das Unternehmen ACROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatik-Pistolen, und Roboter zur Pulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HOX BOYAHANE

    Türkei

    Das Unternehmen HOX BOYAHANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen für die Lackierung von Bussen und Zügen, Kabinen für Lackierungsanlagen, und Kataphorese-Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FABRIKA BOYAMA KUMLAMA SISTEMI

    Türkei

    Das Unternehmen FABRIKA BOYAMA KUMLAMA SISTEMI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TASARIMAK

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVA ENDÜSTRI TÜM HAKLARI SAKLIDIR.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA ENDÜSTRI TÜM HAKLARI SAKLIDIR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Farbtauchverfahren, Maschinen und Anlagen für Farbtauchverfahren, und industrielle Spritzkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Akhisar / Manisa, Türkei.

  2. RHEA MAKINE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen RHEA MAKINE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. POWLAND

    Türkei

    Das Unternehmen POWLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. FABRIKA BOYA VE KUMLAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FABRIKA BOYA VE KUMLAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lackieröfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DELTA GEN TAAHÜT MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

  1. PIHAUSS

    Türkei

    Das Unternehmen PIHAUSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren für Wohnungen, lackierte Türen, Badmöbel, PVC-Türen, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ROTADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ROTADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und lackierte Fronten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KAHRAMANLAR ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANLAR ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltenbalgtüren, Zargen, lackierte Türen, und Innentüren aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EVKAP ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EVKAP ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  3. ULUDOR KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDOR KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachfenster und Dachluken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Reparatur von Türen und Toren, lackierte Türen, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. LAGUN MOBILYA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LAGUN MOBILYA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Türen, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. DİZAYN KAPAK MOBİLYA

    Türkei

    Das Unternehmen DİZAYN KAPAK MOBİLYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschluss, Lackiert, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Deni̇zli̇, Türkei.

  6. NARMODE DESIGN AND INTERIOR DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen NARMODE DESIGN AND INTERIOR DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  7. SADECE KAPI - TOPTAN VE PERAKENDE KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen SADECE KAPI - TOPTAN VE PERAKENDE KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, lackierte Türen, und Safetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SAYIN ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYIN ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Möbel, lackierte Türen, MDF-Holz, und lackierte Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. ERÇELEBILER AHŞAP

    Türkei

    Das Unternehmen ERÇELEBILER AHŞAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Tosya, Türkei.

  2. EMSAY MIMARLIK VE AHSAP ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EMSAY MIMARLIK VE AHSAP ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, lackierte Türen, Einrichtungen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  3. SEON LUXURY MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen SEON LUXURY MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. INNOVA MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Küche, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. STANLEYKAPI

    Türkei

    Das Unternehmen STANLEYKAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, und lackierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.