• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Transportindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Transportindustrie - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. GRI MOLD AND PLASTIC CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    GRI Mold and Plastic Ltd. wurde 1996 gegründet und ist ein führender Hersteller von Kunststoffformen und -spritzguss aus Istanbul, Türkei. Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in diesem Sektor sind wir dank unseres 5000 m2 großen, geschlossenen Maschinenparks und unserer hochqualifizierten Mitarbeiter zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Türkei geworden. Als Lösungspartner und Quelle der Kundenzufriedenheit entwickeln wir unsere erfolgreichen Projekte im In- und Ausland kontinuierlich weiter und teilen sie mit unseren Kunden. Unser erfahrener Vorstand und unsere fachkundigen Mitarbeiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Wir beliefern eine Vielzahl von Branchen, darunter die Automobil-, Spielzeug-, Kosmetik-, Elektro-, Baustoff- und Faltschachtelindustrie. Unser hochmodernes Werk produziert jährlich etwa 250 Formen und ist dem Produktionsmaschinenpark immer einen Schritt voraus. Wir verwenden die neuesten Kunststoffspritzgusstechnologien, beschäftigen hochqualifizierte Mitarbeiter und stützen uns auf jahrzehntelange Erfahrung, um qualitativ hochwertige Produkte mit einer dynamischen Arbeitsweise herzustellen. Bei GRI Mold and Plastic investieren wir in die neueste Maschinentechnologie, um die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Unsere erfahrenen und professionellen Techniker bedienen und kombinieren alle Maschinen nach den neuesten Technologien. Das Ergebnis sind Produkte, die den hohen Qualitätsstandards entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. ÇETINDAG OTOMOTIV ELEKT. PAZ. SAN VE TIC LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETINDAG OTOMOTIV ELEKT. PAZ. SAN VE TIC LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUZAY PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KUZAY PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. CNS CANSU PLASTIK OTOMOTIV LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CNS CANSU PLASTIK OTOMOTIV LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivedik Osb / Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMART KONVEYOR BANT VE KAYIS SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SMART KONVEYOR BANT VE KAYIS SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus PVC, und Trockenbänder für Textilien und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAHA MAKINA EKIPMANLARI LTD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SAHA MAKINA EKIPMANLARI LTD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REYIL AUTOMOTIVE PLASTICS

    Türkei

    Das Unternehmen REYIL AUTOMOTIVE PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CESA PLASTIC MOULDING & PLASTIC INJECTION IND. CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CESA PLASTIC MOULDING & PLASTIC INJECTION IND. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAYAPLAS KAYALAR PLASTIK SANAYI VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYAPLAS KAYALAR PLASTIK SANAYI VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buyukcekmece/istanbul, Türkei.

  1. PLASPAR PLASTIC MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen PLASPAR PLASTIC MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UGURMEYDAN AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen UGURMEYDAN AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Axiallaufräder für Ventilatoren, und leise Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. PLAKALIKLAR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen PLAKALIKLAR.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schilderhalter, und Auto-Deo präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  2. ELITE PLAST

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. OTMPLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen OTMPLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und leichte Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  4. PLAST PLASTIK SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PLAST PLASTIK SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KONFICYUS CONSULTING SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen KONFICYUS CONSULTING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und automotive Technologies präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BALAP TEKSTIL OTOMOTIV SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen BALAP TEKSTIL OTOMOTIV SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. SENOL OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. K.E.T.KAUÇUK EKSTRÜZYON TEKNOLOJISI

    Türkei

    Das Unternehmen K.E.T.KAUÇUK EKSTRÜZYON TEKNOLOJISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  1. MAVI NIL CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI NIL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.