• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesspressen

Suchergebnisse für

Fliesspressen - Türkei

Türkei
  1. AYBERKSAN PLASTIK KALIP SANAYI

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYBERKSAN Plastic Mold Industry begann seinen Dienst 2004 in der İvedik Organized Industrial Zone mit der Herstellung von Formen. Da Qualität und Kundenzufriedenheit Synonyme sind, wurden zahlreiche erfolgreiche Projekte in verschiedenen Bereichen innerhalb kurzer Zeit im In- und Ausland abgeschlossen. Während wir unsere Sensibilität für Qualität mit den erworbenen Zertifikaten aufzeigen können, besteht die größte Investition in der Bedeutung, die HR und technischen Entwicklungen zukommt.\n\nWir haben unsere Vison durch das Hinzufügen von Kunststoffinjektion erweitert, einem der integralen Bestandteile der Industrie, zu unserer Formproduktion und haben tausende von Produkten und Dienstleistungen von Rüstungsindustrie bis Medizinsektor, Autmobilbranche bis Möbel, Parkanlagen und Gärten bis Bohrindustrie zusammengebracht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die geeignetste Lösung für die Anfragen unserer Kunden auf dem Gebiet Kunsstoffinjektion und Spritzgießen zu bieten. Genauer und effizienter Informationstransfer steht im Mittelpunkt unserer geschäftlichen Prinzipien.\n\nWir achten seit jeher darauf dynamisch zu bleiben, mit technischen Fähigkeiten, Sensibilität für F.u.E. und Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

  2. MISYON DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen MISYON DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEREN

    Türkei

    Das Unternehmen CEREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen, Maschinen und Ausrüstungen für das Profilieren von Gummi, Maschinen und Ausstattungen für Gummipressen, und Maschinen und Ausrüstungen für das Formen von Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Solarsystem Aluminiumprofile, Gusseisenrohre und -röhren, Aluminiumprofile, und Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. PROMOTECH ÇELIK PROFIL SAN.AS

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOTECH ÇELIK PROFIL SAN.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaltbandprofilgewalzte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMURG MACHINE TOOLS

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG MACHINE TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fließpressen von Stahl und Metallen, Schleifen von Stahl und Metallen, Überzug von Stahl und Metallen, Biegemaschinen für Blechverarbeitung, Fließpressen von Stahl und Metallen, und Schleifen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ERKASAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ERKASAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. YZ FORM METAL

    Türkei

    Das Unternehmen YZ FORM METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ABC PROFIL METAL PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABC PROFIL METAL PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen U-Stahl, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KMC GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen KMC GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GÜZEL METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEL METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt Istanbul, Türkei.