• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Rohre und schläuche aus gummi und kunststoff

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. ESEN PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, und Gasrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GAIA GLOB ITH. IHR. SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GAIA GLOB ITH. IHR. SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. EGEPLAST EGE PLASTIK TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGEPLAST EGE PLASTIK TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GÜVEN PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  5. GOKTEPE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei