• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Gummi

Suchergebnisse für

Schläuche und Rohre aus Gummi - Türkei

Türkei
  1. PUMA PRO PARTS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PUMA PRO PARTS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Zubehör für Betonförderpumpen, Schläuche und Rohre aus Gummi, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. YTT AUTO SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen YTT AUTO SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Aufhängungskomponenten und Stossdämpfer für Fahrzeuge, und Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa / Turkiye, Türkei.

  3. LIKYA TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen LIKYA TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Metallbearbeitungsmaschinen, Silikonschlauch, und Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. NOA KAUÇUK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOA KAUÇUK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezköy, Türkei.

  5. NARIN KAUCUK HORTUM OTO PAZ.SAN. VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NARIN KAUCUK HORTUM OTO PAZ.SAN. VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluorsilikonschläuche, Kühlerschläuche, und Kunststofftuben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LB TARIM VE POLIMER DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LB TARIM VE POLIMER DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PAFLEX

    Türkei

    Das Unternehmen PAFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gummibänder, und Produkte aus Gummi zur Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEKOTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen BEKOTEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SAHHORTUM SANAYII HASAN FILIZ

    Türkei

    Das Unternehmen SAHHORTUM SANAYII HASAN FILIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi / Bursa, Türkei.

  5. BEGENDI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BEGENDI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. SUPERLAS SUPERLASTIK KAUCUK VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUPERLAS SUPERLASTIK KAUCUK VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. REEL PLASTIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen REEL PLASTIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. TRELLEBORG OTOMOTIV SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. DIZAYN TEKNIK BORU VE ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Dizayn Group produziert Rohre und Fittings: PPR (Sanitärsysteme und Kombi-Installationen), geräuscharm und -los (Abwassersysteme), PE100 (Trinkwassersysteme), gerippt (Kanalisationen), PE80 (Erdgassysteme), Tropfbewässerung und Berieselung (Bewässerungssysteme für die Landwirtschaft) und Pex (Bodenheizungssysteme).

  3. PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAS PLASTIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Wasserrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PLASTOWN

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTOWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYVETSAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AYVETSAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. DOYA TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen DOYA TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Kunststoffleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. PLASTHERM

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Deckenheizung, Wasserrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESEN PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ESEN PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, und Gasrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PLASTIMAK KOLL STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIMAK KOLL STI, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÇETIN PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETIN PLASTIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKSAN PLASTIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN PLASTIK SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ERMERPLAST PLASTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERMERPLAST PLASTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugschläuche, und PVC-Schlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ÖZVURAL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZVURAL PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MURAT PLASTIK SANAYI SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT PLASTIK SANAYI SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ÇIMTER ENDÜSTRIYEL PLASTIK ÜRÜNLERI IMALAT INSAAT SAN TIÇ LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIMTER ENDÜSTRIYEL PLASTIK ÜRÜNLERI IMALAT INSAAT SAN TIÇ LTD S, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. NOKTA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos