• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und ersatzteile

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. ALSEM-CNC

    Türkei

    Das Unternehmen ALSEM-CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YALÇINLAR OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇINLAR OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuggestelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Ersatzteil für japanisches Fahrzeug, Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. PGR DRIVE TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    PGR Drive Technologies wurde 1998 gegründet und ist ein türkischer Hersteller industrieller Getriebeeinheiten. Wir haben uns erfolgreich auf dem einheimischen Markt etabliert und haben unsere Reichweite auf über 80 Länder auf fünf Kontinenten erweitert, insbesondere auf Deutschland.Der Hauptbetrieb von PGR befindet sich in Aydın im ägäischen Gebiet der Türkei. Wir bieten eine jährliche Produktionzkapazität von 250.000 Einheiten auf einem zentralen Werksbereich von 15.000 m2, und mit einem Montagewerk auf 20.000 m2. Außerdem arbeitet PGR mit diversen Vertriebspartnern undsammen und betreibt das Montagewerk PGR GmbH, in Deutschland mit einer Fläche von 5.800-m2. Unsere Anwendungsbereiche beinhalten Zement und Bergbau, Krane, Förderanlagen, Pumpen, Bauwesen, Textilien, Waldwirtschaft, Metallbearbeitung, Recycling, Getränke und Lebensmittel, Landwirtschaft und Tierzucht. PGR bietet eine breites Produktportfolio, bestehend aus: •Stirnradgetriebe •Kegelstirnradgetriebe •Schneckenstirnradgetriebe •Flachgetriebe •Planetengetriebe •Industrielle Getriebe •Wellenmontierte Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Krangetriebe •Getriebemotoren für die Geflügelzucht •Futtermischerantriebe •Extrudergetriebe •Zylindrische Getriebe •Zykloidengetriebe Unsere Aufgabe betsteht darin, effiziente und hochwertige Lösungen zu liefern, um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Dazu nutzen wir neueste Informationstechnologien und High-Tech-Produktionslinien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. KGZ ERSATZTEILE

    Türkei

    Wie sind hersteller über 200 verschiedenen arten von kraftstofförderpumpen /membranepumpen für dieselmotoren welch für traktoren, bau-landmaschinen, gabelstapler, generatoren und marine anwendungen geeignet sind. Auch bieten wir magnetschalter (solenoid valve) für traktoren und dieselmotoren mit stromanschluss von 12 volt und 24 volt. Diese sind für bosch-cav/delphi system einspritzmotoren verwendbar. 12 Volt und 24 volt flammglühkerzen für traktoren und landmachinen. Traktorwellen wie kupplung, speedometer, brems und gaskabel

  5. STS ROBOTICS

    Türkei

    Das Unternehmen STS ROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Automationslösungen, und Herstellung von Spezialmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi / Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKOPUMPS

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOPUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosierpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OGGO TECH MAKINA TEKNOLOJILERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OGGO TECH MAKINA TEKNOLOJILERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Stahlrollen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. FILTRAS FILTRE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FILTRAS FILTRE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OTO PERK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OTO PERK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren, Diesel-Einspritzpumpen und Zubehörteile, und Düsen für Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EKLER POMPA VE MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKLER POMPA VE MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Friteusen für Grossverbraucher, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OGGO TECH GEARS, ROLLERS, ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen OGGO TECH GEARS, ROLLERS, ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrollen, Werkstücke, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. NAZSAN MAKINA OTOMOTIV SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NAZSAN MAKINA OTOMOTIV SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und mechanische Antriebsorgane präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Druckaggregat, Rückschlagventile, Zahnradpumpen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BIRLIK AUTOPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLIK AUTOPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, CNC-Fräsbearbeitung, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bearbeitungen mit Drehautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ROS TEKNOLOJI SAN VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROS TEKNOLOJI SAN VE LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungssysteme, Förderer, Förderanlagen, industrielle Robotik, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, und Überholung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO

    Türkei

    Das Unternehmen BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autobusersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kupplungsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. KODSIM TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen KODSIM TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Solarzellenpaneele, vertikale Verpackungsmaschinen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Automation von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TORA MARINE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen TORA MARINE PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmotoren, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. RUMELI MAKINA SAN. VE TIC. LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI MAKINA SAN. VE TIC. LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. STS ROBOTICS

    Türkei

    Das Unternehmen STS ROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mermezefendi / Denizli, Türkei.

  3. ILOMOTO

    Türkei

    Das Unternehmen ILOMOTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsmotoren, und Antriebswellen für KFZ-Motoren und deren Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.