• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzteile

Suchergebnisse für

Ersatzteile

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. CÖMERTLER AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen CÖMERTLER AUTOMOTIVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OGY TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen OGY TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, Ersatzteile, und industrielle Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AMOTARGET TECHNOLOGY INDUSTRY & TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Amotarget wurde 2018 gegründet und ist der exklusive autorisierte Vertriebspartner von Baltrotors, der sich auf hochwertige Rotatoren für die Forstwirtschaft und den Materialumschlag spezialisiert hat. Unsere exklusive Partnerschaft mit Baltrotors spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung branchenführender Lösungen wider. Amotarget arbeitet mit globalen Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB, Volvo, CASE, Atlas Copco, Ammann und anderen zusammen und bietet eine breite Palette von Baumaschinen, Nutzfahrzeugersatzteilen, Bergbaufahrzeugersatzteilen, Schwerlastmaschinen & Industrieprodukten.Unser Produktportfolio umfasst die neuesten und zuverlässigsten Baumaschinen und Ersatzteile von Top-Marken. Amotarget gewährleistet hohe Standards in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit, unterstützt durch die professionelle Beratung unseres Expertenteams, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Im Glauben an den besten Wert für Ihre Investition bietet Amotarget wettbewerbsfähige Preise für hochwertige Produkte. Seit 2018 haben uns unsere Anpassungsfähigkeit und unser umfassendes Angebot zu einer vielseitigen Wahl gemacht, die verschiedene Kunden von der Automobilindustrie bis zum Bausektor bedient. Die Zusammenarbeit mit führenden Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB und Volvo, CASE, Atlas Copco und Ammann ermöglicht es uns, Optionen anzubieten, die für Qualität und Innovation stehen. Amotarget hat sich der kontinuierlichen Innovation verschrieben und aktualisiert sein Angebot mit den neuesten Entwicklungen, um Zugang zu modernster Ausrüstung und Technologie zu erhalten. Entscheiden Sie sich für Amotarget, wenn es um zuverlässige, fachkundige Lösungen für Bau- und Industriemaschinen geht. Kontaktieren Sie uns!

  4. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  5. NURER MAKINA LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NURER MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Biegen von Stahl und Metallen, CNC-Bearbeitung, SPEZIALSTÄHLE FÜR DEN FORMENBAU, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Fräsen von Stahl und Metallen, und Ersatzteile für hydraulische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRB MAKINA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    GRB Makina wurde in 2008 gegründet. In der Anfangszeit umfasste die Produktpalette Schmiedegesenke für das Warmschmieden. In der Folgezeit wurde die Produktpalette erweitert um die Entwicklung und Herstellung von Spannvorrichtungen, für die anschließende Bearbeitung auf Bearbeitungszentren unserer Kunden. Mit dauerhaften Investitionen wurde der Maschinenpark weiter entwickelt und schließlich wurden Bauteile/ Komponenten/ Ersatzteile für Maschinenproduktion von verschiedenen Anwendungsbereiche hergestellt. Heute ist GRB Makina ein zuverlässiger Partner für verschiedene Industriebranchen wie Energie, Landmaschinen & Flurfördergeräte, Verpackungsmaschinen, Hausgeräte. Produkte: - Schmiedeteile bis 5 kg, Stanz- und Biegeteile: Wir bieten die Fertigung vom geschmiedeten Rohteil bis hin zum einbaufertigen bearbeiteten Schmiedeteil mit sämtlichen notwendigen Prozessen an: Konstruktion und Produktion von Werkzeug, Gesenkschmieden, Wärmebehandlung. Wir produzieren Stanz- und Biegeteile: Konstruktion&Produktion von Werkzeug, Stanzen/Biegen. - Bearbeitung von Zeichnungsteilen: Wir produzieren prozesssicher Schmiedeteile und mechanische Bauteile gemäß Kundenzeichnung in Klein- und Großserien. Wir bearbeiten Spezialmaterialien und bieten Oberflächen- und Wärmebehandlung durch unsere langjährige Partner an. Wir produzieren komplexe Bauteile aus Halbzeugen wie Stangen, Blöcken, Knüppeln, Rohren oder Profile. - Ersatzteile für Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, Flurfördergeräte.

  2. KGZ ERSATZTEILE

    Türkei

    Wie sind hersteller über 200 verschiedenen arten von kraftstofförderpumpen /membranepumpen für dieselmotoren welch für traktoren, bau-landmaschinen, gabelstapler, generatoren und marine anwendungen geeignet sind. Auch bieten wir magnetschalter (solenoid valve) für traktoren und dieselmotoren mit stromanschluss von 12 volt und 24 volt. Diese sind für bosch-cav/delphi system einspritzmotoren verwendbar. 12 Volt und 24 volt flammglühkerzen für traktoren und landmachinen. Traktorwellen wie kupplung, speedometer, brems und gaskabel

  3. AYSAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AYSAR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Bremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und ausrüstung für LKW, Ersatzteile für Industriemaschinen, und Bremsbeläge für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BLACKINK

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Originalpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Montage von Stahlbauten, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrakli, Türkei.

  1. OTO PERK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OTO PERK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren, Diesel-Einspritzpumpen und Zubehörteile, und Düsen für Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CEVIKSAN PULVERIZATOR TARIM MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIKSAN PULVERIZATOR TARIM MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu / Manisa, Türkei.

  1. TAHA TEKNIK INDUSTRIAL WASHING MACHINE PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEKNIK INDUSTRIAL WASHING MACHINE PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Zubehör und Ersatzteile, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, und Wartung von Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KAM OTO YED PARCA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAM OTO YED PARCA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radnaben präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KEREM MAKINA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEREM MAKINA LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Ersatzteile für Getränkeautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Yunusemre Manisa, Türkei.

  4. KEBA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KEBA OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. IDEAL POWER AUTOMOTIVE, EXPORT, IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL POWER AUTOMOTIVE, EXPORT, IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelbatterien, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ISPAUTO

    Türkei

    Das Unternehmen ISPAUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Bremsen, Ersatzteil Lastwagen, und Bremszangen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH)

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremssattel, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ILKSEN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ILKSEN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  1. ARAFATOGULLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAFATOGULLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Ersatzteile für Bremsen, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und Ersatzteil Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NAZSAN MAKINA OTOMOTIV SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NAZSAN MAKINA OTOMOTIV SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und mechanische Antriebsorgane präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. KULAC OTO SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KULAC OTO SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. VOLMERK FLYWHEEL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen VOLMERK FLYWHEEL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwungräder, und Kupplungen für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. UNIVERSAL SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL SANAYI LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Dieselmotoren, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und Ersatzteile - Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. IDOL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen IDOL MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Förderbänder, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ŞAHINLER IVECO AUTOMOTIVE AND SPARE PARTS CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHINLER IVECO AUTOMOTIVE AND SPARE PARTS CO. INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. KARAKÖSE HAFRIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKÖSE HAFRIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Reparatur von Maschinen, und Schutt, Schüttung präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  9. TURGAY EZER MOTSAN EZER TORNA

    Türkei

    Das Unternehmen TURGAY EZER MOTSAN EZER TORNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradersatzteile, und Bremsbeläge für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. US AIR SPRING USMER

    Türkei

    Das Unternehmen US AIR SPRING USMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos