• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. ERLO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERLO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Transfermaschinen und mechanische Bearbeitungszentren, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Bohr- und Gewindebohrmaschine, und Drehzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EGE FORGE

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen, STAHL FÜR DAS FREIFORMSCHMIEDEN VON MATRIZEN, geschmiedete Teile, und Gesenkschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu Manisa, Türkei.

  3. HIPRUN POMPA VE CNC EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen HIPRUN POMPA VE CNC EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckpumpen, und Kühlmittelschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RODOSLU MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen RODOSLU MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. IZMIR TORNA CNC TALASLI IMALAT MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TORNA CNC TALASLI IMALAT MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEKMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEKMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RADIMOR

    Türkei

    Das Unternehmen RADIMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Spritzformen, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  3. TOPER KARAKUNDAKOGLU DEGM MAK SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOPER KARAKUNDAKOGLU DEGM MAK SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PEKBAY MAKİNA VE TRAKTÖR YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen PEKBAY MAKİNA VE TRAKTÖR YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifen, und Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  5. YESILLER OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen YESILLER OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GÜVEN HADDECILIK SAN TIC ANNONYM STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVEN HADDECILIK SAN TIC ANNONYM STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KÖPRÜLÜ MAKINA HIRDAVAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KÖPRÜLÜ MAKINA HIRDAVAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. LAZER METAL IMALAT MAKINA SANAYI IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LAZER METAL IMALAT MAKINA SANAYI IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYKAY KÖPRÜLÜ TAKIM MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAY KÖPRÜLÜ TAKIM MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KAMIL PROFIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

  4. HAS GARANTI DEGIRMEN VE KAVURMA MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. GÜNGÖR MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  6. NURER MAKINA LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NURER MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Biegen von Stahl und Metallen, CNC-Bearbeitung, SPEZIALSTÄHLE FÜR DEN FORMENBAU, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Fräsen von Stahl und Metallen, und Ersatzteile für hydraulische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ALKA METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alka Metal ist ein führender Hersteller von Sicherheitsmaterialien und Zubehör aus Stahl mit Sitz in der Türkei. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Industrie, sind auf die Umarbeitung und Fertigung von Stahl spezialisiert und bieten eine vielseitige Palette an Produkten zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden. Von Produkten fürs Bauwesen und Sicherheitsmaterialien bis zu Stadtmobiliar, Schmiedeeisen, Toren und Zaunmaterialien bieten wir hochwertige, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  8. KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Maschinenfertigung, Textilmaschinen, Textil - Maschinen und Geräte, und Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. EREZ KALIP MAKINA MÜH. OTOM.SAN. VE TIC LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EREZ KALIP MAKINA MÜH. OTOM.SAN. VE TIC LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Zusammenbau und Bearbeitung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. HUDAS MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HUDAS MAKINA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cnc-Biegen, und Drehmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ERDOGMUS AUTO MACHINE INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ERDOGMUS AUTO MACHINE INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Wasserpumpen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DINCOGLU MACHINERY SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DINCOGLU MACHINERY SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl für Metallkonstruktionen, Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. OZBIRLIK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen OZBIRLIK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, mechanische Bearbeitungen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. BIRADERLER FORJIN YEDEK PARCA SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei