• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxydharze

Suchergebnisse für

Epoxydharze

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. RUSTIK AHŞAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AHŞAP MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzzubehör, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. OLIVEWOODSUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVEWOODSUPPLY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Nutzholz, Holz, Holzhandel, Epoxydharze, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. SUPER SELVA

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER SELVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ACISELSAN ACIPAYAM SELULOZ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ACISELSAN ACIPAYAM SELULOZ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulgatoren für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. TPY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TPY INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, Epoxidharz-Bodenfarbe, verglaste Brandschutzwände, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.