• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxydharze

Suchergebnisse für

Epoxydharze - Türkei

Türkei
  1. RUSTIK AHŞAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AHŞAP MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzzubehör, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. Global Olive Wood Dekorasyon Ihracat Ithalat Sanayi ve Ticaret Limited Sirketi

    Türkei

    Das Unternehmen Global Olive Wood Dekorasyon Ihracat Ithalat Sanayi ve Ticaret Limited Sirketi, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. EPOXY NUMMER EINS

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXY NUMMER EINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Epoxidpulverbeschichtung, Herstellung von Isoliermaterialien, und Epoxidbasierte Klebstoffe und Haftbrückenschichten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MASTER EPOKSI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER EPOKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ARMOR CHEMICAL LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ARMOR CHEMICAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESIN WOOD LIVING

    Türkei

    Das Unternehmen RESIN WOOD LIVING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Epoxy-Harze, Epoxydharze, Holzkasten, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DOGUKAN EPOKSI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUKAN EPOKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. OLIVEWOODSUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVEWOODSUPPLY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Nutzholz, Holz, Holzhandel, Epoxydharze, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. LAMEANT KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LAMEANT KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MASTER EPOKSI

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER EPOKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LORDLY EPOXY

    Türkei

    Das Unternehmen LORDLY EPOXY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATAMIKS BOYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ATAMIKS BOYA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidlack, und Rostschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FIRMA - AKERSAN ELEKTRIK INSAAT TAAH. MEK. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRMA - AKERSAN ELEKTRIK INSAAT TAAH. MEK. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkiye, Türkei.

  2. MECSAN KIMYA BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen MECSAN KIMYA BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. EPOKSI VE PVC ZEMIN KAPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EPOKSI VE PVC ZEMIN KAPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUPER SELVA

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER SELVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KIMAR KIMYASAL ARA MADDELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KIMAR KIMYASAL ARA MADDELERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. ACISELSAN ACIPAYAM SELULOZ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ACISELSAN ACIPAYAM SELULOZ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulgatoren für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. F&S WOODART

    Türkei

    Wir sind Hersteller und Exporteur von einer sehr großen Auswahl an Holzprodukten. Massiv oder auch mit Epoxidharz veredelte Exemplare sind nur einige Beispiele unserer Produktpalette. Wir richten uns auch gerne nach Kundenwünschen aber verfügen auch über Standartgrößen. Da es sich um Produkte mit Lebensmittelkontakt handelt, werden nur geignete, zertifizierte Materialien zur Oberflächenveredelung verwendet. Produkte -Schneidebretter / Holzschneidebretter -Massivholzprodukte -Tischplatten -Charcuterie boards -Alternativen für den Gastronomiebedarf -Dekorative Holzobjekte -Küchentheken uvm. -Bistro und Restaurantaustattung wie Tische, Theken, Regale u.a. Neben dieser Auswahl bieten wir auch Olivenbaumstämme für den Innen und Aussenbereich an. Wir unterstützen auch gerne Architekten. Olivenholz und viele anderen Holzarten wie Buche, Eiche, Walnuss und viele andere Holzarten sind unser Arbeitsmaterial, daß wir auch gerne mit Epoxidharz bearbeiten. Wir bieten handgefertigte, umweltfreundliche Produkte an. Unsere Holzlieferanten der Waldbäume sind FSC zertifiziert und unsere Firma besitz auch folgende Zertifikate -GMP // Good manufacturing practice - Food Compliance Certificate - ISO 9001: 2015 - ISO 14001: 2015 - ISO 45001: 2018 - ISO 10002: 2018 Wir sind auch Lieferant von Olivenholzrohmaterial zur Weiterverarbeitung. Dieses Material wird vorbearbeitet, entrindet, gehobelt und grob geschliffen geliefert. Bitte schreiben Sie uns an, wir erstellen gerne für Sie ein Angebot.

  8. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  1. GERDAY BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen GERDAY BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharz-Bodenfarbe, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Bauindustrie, und Epoxidharz-Bodenfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TPY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TPY INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, Epoxidharz-Bodenfarbe, verglaste Brandschutzwände, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.