• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Traktoren

Suchergebnisse für

Traktoren

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. YEDPAR AGRICULTURAL TRACTOR SPARE PARTS LIMITED CO

    Türkei

    Das Unternehmen YEDPAR AGRICULTURAL TRACTOR SPARE PARTS LIMITED CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Traktor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HAKTAN DENIZ

    Türkei

    Das Unternehmen HAKTAN DENIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleppschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schleppern, und Schlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STOPARTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    STOparts wurde 2012 gegründet und ist ein Unternehmen, das Ersatzteile für alle Arten von schweren Maschinen und Geräten von Herstellern und Händlern in der Türkei liefert. Heute arbeiten wir mit mehr als 120 Herstellern in verschiedenen Bereichen zusammen, sowohl im Groß- als auch im Einzelhandelssegment des Marktes. Alle Hersteller von Ersatzteilen, mit denen wir bei Ersatzteilen für Spezial-, Bau- und Landmaschinen zusammenarbeiten, produzieren Produkte von sehr hoher Qualität. Wir exportieren in viele Länder in Europa, Amerika und Asien. Heute haben wir die Möglichkeit, Ersatzteile und Komponenten für Lastwagen, Spezialgeräte, Baumaschinen und landwirtschaftliche Geräte zu liefern. Auf Wunsch können wir auch alle Ersatzteile für Sie herstellen. Unsere Spezialisierung: Stoparts ist unter der Marke SORS im Groß- und Einzelhandel mit Ersatzteilen für alle Arten von schwerem Gerät tätig. Die rechtzeitige Lieferung von Ersatzteilen für Spezialgeräte ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. Sie können bei uns Komponenten für die folgenden Geräte und Systeme von schwerem Gerät bestellen: -Achsen und Differentiale; -Motoren (Verbrennungsmotoren (ICE)) und Elektromotoren; -Kühlungssysteme; -Kühlsysteme; -Hydrauliksysteme; -Getriebe und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. OZ KOCABASOGLU OTOM.SAN. VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Wir sind ein Hersteller in der Türkei . Wir produzieren manche ersatzteile für Schlepper und Mähdrescher ( JOHN DEERE , DEUTZ , CASE-IH , MASSEY FERGUSON )

  5. UNIVERSALEND OTOMOTIV TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSALEND OTOMOTIV TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖZKA TIRE RUBBER INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKA TIRE RUBBER INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Traktoren, und Thermoreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ÖZTREYLER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTREYLER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, Containerträger, Siloanlagen für Kalk, Zement und Gips, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ILHAN TRACTOR SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ILHAN TRACTOR SPARE PARTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SEVIMLER TOHUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen SEVIMLER TOHUMCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerstensamen, Weizenkorn, Reissamen, und Einachsschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Karacabey, Türkei.

  5. ARSEL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSEL LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANADOLU MOTOR URETIM VE PAZARLAMA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU MOTOR URETIM VE PAZARLAMA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einachsschlepper, und Motorpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. OKKS

    Türkei

    Das Unternehmen OKKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Ersatzteilen, Autoersatzteile, Ersatzteile, und Ersatzteile für Traktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GÖNEN MOTORLU ARAÇLAR

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN MOTORLU ARAÇLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SENTURKLER MAKINA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SENTURKLER MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handstickereien, und industrielle Zugschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. ALTAR ROMORK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAR ROMORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Schleppwagen, Landwirtschaftsanhänger, Wasserbecken, Feuerlöscher, und Schleppwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. ARDTRACTOR

    Türkei

    Das Unternehmen ARDTRACTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AKYEL MOTORLU ARACLAR SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYEL MOTORLU ARACLAR SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Traktorteile, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir Istanbul, Türkei.

  6. MIRALBUENO OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen MIRALBUENO OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktorteile, und Zubehör für Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. STAR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen STAR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KALEM METAL ENJEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen KALEM METAL ENJEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  1. FIRE BRIGADE TRUCK. SEBATE TRUCK . GARAGE TRUCK.PLATFORM

    Türkei

    Das Unternehmen FIRE BRIGADE TRUCK. SEBATE TRUCK . GARAGE TRUCK.PLATFORM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Brückenwaagen für Sattelschlepper und Lastzüge, und Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. HATTAT AUTOMOTIVE MARKETING INC

    Türkei

    Das Unternehmen HATTAT AUTOMOTIVE MARKETING INC, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Hydraulik-Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. STELLA TASIT KOLTUK SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STELLA TASIT KOLTUK SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren zum Roden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SEMAGRO TRAILER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMAGRO TRAILER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. AHYD PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen AHYD PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikzylinder & Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TOC OIL COOLER - TEKNISYENLER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TOC OIL COOLER - TEKNISYENLER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raupenschlepper - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZGÜR TRAKTÖR YEDEK PARÇA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZGÜR TRAKTÖR YEDEK PARÇA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MOTOPAR MOTOR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MOTOPAR MOTOR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. UYKANLAR TARIM MAKINALARI OTOMOTIV SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UYKANLAR TARIM MAKINALARI OTOMOTIV SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. AS

    Türkei

    Das Unternehmen AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und Traktorzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos