Elektroschlepper Alitrak LT-300

Web icon

Beschreibung

Der Alitrak LT-300 ist ein batteriebetriebener Schlepper mit Deichselantrieb. Er wurde entwickelt, um (Einkaufs) Wagen und andere Behälter zu bewegen. Auf seinen Rädern ist er sicher und komfortabel im transportieren, dies reduziert den Kraftaufwand und verbessert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Er ist mit einem Not-Aus-Schalter ausgestattet, der einfach von der Deichsel aus aktiviert werden kann. Er ist ideal für das Handling von Trolleys an Flughäfen, Krankenhäusern, Fabriken, Lagern und vielen mehr. Der Schlepper ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zusätzlich kann er mit Zubehör ausgestattet werden, welches das Standardprodukt für den vielseitigen Einsatz geeignet macht.

  • Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung
  • Elektroschlepper
  • Transportsystem
  • Schlepper

Produktmerkmale

Traglast
1000 kg

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

25358 Horst - Deutschland

Kontaktieren