• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. KAFKAS KAZ ÇIFTLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen KAFKAS KAZ ÇIFTLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  2. TUMA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUMA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienhonig, Akazienhonig, Hochgebirgshonig, und Sonnenblumenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HONEY BEE CLEVER

    Türkei

    Das Unternehmen HONEY BEE CLEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, Honig und Propolis, Lindenblütenhonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MARUF KURUYEMIŞLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARUF KURUYEMIŞLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Honig, Hülsenfrüchte, Honig, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALPARMAK HONEY

    Türkei

    Das Unternehmen BALPARMAK HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, Honig und Honigprodukte, und Streichschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Gesundheitskost, natürliche Aromen, Nahrungsmittel, Diätnahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ERGUC FOOD LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGUC FOOD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, und Pinienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  3. ASBAL GIDA LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CAPELL & RAKEL

    Türkei

    Das Unternehmen CAPELL & RAKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASBAL GIDA LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA LTD. ŞTİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BUKET BAL

    Türkei

    Das Unternehmen BUKET BAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochgebirgshonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TATARLAR ARICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TATARLAR ARICILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ERTUŞ BAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUŞ BAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.