• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion - Türkei

Türkei
  1. ARMINAKIL BENTONIT MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen ARMINAKIL BENTONIT MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. KIMYA SAN. VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KIMYA SAN. VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtfutter für Katzen, und Feuchtfutter für Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CUREBEE ORGANIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CUREBEE ORGANIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  4. AYDOGDU GROUP A.S AYDOGDU ORDEK

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOGDU GROUP A.S AYDOGDU ORDEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. FANUS GIDA VE ORGANIK URUNLER SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen FANUS GIDA VE ORGANIK URUNLER SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESUL ERGENC- ERGENC BAGIRSAK TICARETI

    Türkei

    Das Unternehmen RESUL ERGENC- ERGENC BAGIRSAK TICARETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DORAVİT

    Türkei

    Das Unternehmen DORAVİT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers, Tierpflegeartikel, Tierproduktion, und Tiergesundheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya / Selcuklu, Türkei.

  3. ADEMOGLU LIVE STOCK

    Türkei

    Das Unternehmen ADEMOGLU LIVE STOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Tierproduktion, Viehzucht - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  4. EVEREST MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Katzenstreu, Sepiolith, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KARDEŞLER IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER IHRACAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bresaola vom Rind, Bienenhonig, und Transport und Lagerung von Waren aller Art präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  1. PRUVA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen PRUVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ESTEPETA PET FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ESTEPETA PET FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. NUTRIMIX HAYVANSAL KATKI MADDELERI URT.TIC.SAN.AS.

    Türkei

    Das Unternehmen NUTRIMIX HAYVANSAL KATKI MADDELERI URT.TIC.SAN.AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sepiolith präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HERMOS PET FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen HERMOS PET FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. EDIP URUÇ TICARET VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EDIP URUÇ TICARET VE PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. VETWORLD GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen VETWORLD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KAFKAS KAZ ÇIFTLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen KAFKAS KAZ ÇIFTLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  6. ÇELEBI KARA NAKLIYAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELEBI KARA NAKLIYAT A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SIMTEKSDERI KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen SIMTEKSDERI KONFEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. UKUPINAR SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen UKUPINAR SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. BALDUDAK HONEY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BALDUDAK HONEY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Gesundheitskost, Kastanienhonig, und Blütenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  2. TUMA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUMA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienhonig, Akazienhonig, Hochgebirgshonig, und Sonnenblumenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AREA TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AREA TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, Nüsse, koschere Trockenzutaten, Honig, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. MEDS LIFE PHARMACY

    Türkei

    Das Unternehmen MEDS LIFE PHARMACY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, Vitamin-Ergänzer, Nahrungszusätze, und biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  5. NATUR HONEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NATUR HONEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. NUVOLA TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen NUVOLA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bittermandeln, und Tragant-Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  7. BALPARMAK HONEY

    Türkei

    Das Unternehmen BALPARMAK HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, Honig und Honigprodukte, und Streichschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MARUF KURUYEMIŞLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARUF KURUYEMIŞLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Honig, Hülsenfrüchte, Honig, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BALDUDAK

    Türkei

    Das Unternehmen BALDUDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diätnahrung, Gesundheitskost, GVO-Freies Futter, Diätnahrung, und Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  10. HONEY BEE CLEVER

    Türkei

    Das Unternehmen HONEY BEE CLEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, Honig und Propolis, Lindenblütenhonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos