• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Keksfabrik

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. FORFUN FORTUNE COOKIE

    Türkei

    Das Unternehmen FORFUN FORTUNE COOKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Süßwaren - ohne Schokolade, Süssgebäck, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. KEKBIS GIDA SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEKBIS GIDA SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion weiche Kuchen, Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, Semmelbrösel, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MURA BAKERY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MURA BAKERY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.