• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Reinigung - Maschinen

Suchergebnisse für

Industrielle reinigung - maschinen

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. TEYMUR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Dampfmaschinen, Teppichbodenreinigung, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAFRAN CARPET WASHING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SAFRAN CARPET WASHING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. INTERSONIK

    Türkei

    Das Unternehmen INTERSONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AMBER ELEKTROMEKANIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AMBER ELEKTROMEKANIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Ultraschallreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YUSERMAK

    Türkei

    Das Unternehmen YUSERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in sancaktepe istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROWAX ANILOX CLEANER

    Türkei

    Das Unternehmen EUROWAX ANILOX CLEANER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUE MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen SUE MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARS-AY

    Türkei

    Das Unternehmen ARS-AY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKTEM MAKINA SAN VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKTEM MAKINA SAN VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. ROBSYS ROBOTIC SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ROBSYS ROBOTIC SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOMANTEKS TEKSTIL URUNLERI YIKAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Industrielle Reinigung - Maschinen, Textilfärbemittel, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YILMAK IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAK IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EKON ENDUSTRI EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKON ENDUSTRI EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EMA ENDUSTRIYEL MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EMA ENDUSTRIYEL MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AYEL ENDUSTRIYEL YIKAMA SISTEMLERI IMALAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYEL ENDUSTRIYEL YIKAMA SISTEMLERI IMALAT SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BROS TAKIM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BROS TAKIM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumnadel, industrielle Verzahnungsmaschinen, und Räumwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Hadimkoy, Türkei.

  5. LUUKMAS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen LUUKMAS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Drehmaschinen, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TECHNIC MACHINES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2012 gegründete türkische Unternehmen Technic Machine ist auf den Bau von Maschinen und Anlagen spezialisiert. Wir sind Ihr Partner für Industriemaschinen und industrielle Anlagenlösungen! Unser Unternehmen fertigt Maschinen für Metallverarbeitung und Bauwesen, unter anderem Vorschub- und Richtanlagen, Spulenschlitzlinien, Walzprofilieranlagen, Spulenvorschubsysteme, NC- oder CNC-Biegemaschinen, Betonmischanlagen, Betonsteinfertiger usw. Wir finden für unsere Kunden die beste Lösung bei türkischen Maschinenbauern. Wir führen Vertragsverhandlungen und schließen Verkäufe ab und kümmern uns um den Versand und alle sonstigen Prozesse. Wir beraten unsere Kunden kompetent beim Kauf von Maschinen auf dem türkischen Markt.²²

  7. MEMAK BAKERY MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen MEMAK BAKERY MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hasenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KARDESAN BAKERY AND PASTRY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESAN BAKERY AND PASTRY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PALMEL

    Türkei

    Das Unternehmen PALMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. EKMAK BAKERY MACHINES CO

    Türkei

    Das Unternehmen EKMAK BAKERY MACHINES CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umraniye Istanbul, Türkei.

  3. SARMASIK BAKERY SYSTEMS CO INC

    Türkei

    Das Unternehmen SARMASIK BAKERY SYSTEMS CO INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOUGHMASTER

    Türkei

    Das Unternehmen DOUGHMASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yildirim, Türkei.

  5. MATEKS MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen MATEKS MAKINE, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!