• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Reinigung - Maschinen

Suchergebnisse für

Industrielle Reinigung - Maschinen - Türkei

Türkei
  1. WESPY INDUSTRIAL PARTS WASHING MACHINES

    Türkei

    Verified by europages badge

    WESPY ist ein Hersteller von Maschinen zur Reinigung/Entfettung von Maschinen mit Sitz in Konya, in der Türkei. Seit 2005 fertigen wir Maschinen für den Groß- und Einzelhandel und unser Unternehmen wurde schnell zu einem der führenden Spezialisten für Technologie zur Oberflächenreinigung in der Türkei. Wir bieten eine vollständige Palette und Produkte hervorragender Qualität (für unsere Maschinen verwenden wir nur Teile europäischer Marken und nur Edelstahl) und konkurrenzfähige Preise, die Sie sicher interessieren werden. Wir haben eine breite Auswahl an Portfolios, wie z.B.: -DREHTROMMEL-SPRÜHWASCHMASCHINE (Toplader, Frontlader) -BÜRSTEN-HANDSPÜLMASCHINEN -HOCHDRUCKWASCHMASCHINEN -REIHE SCHNECKENGEFÜHRTE TROMMELN -REINIGUNGSMASCHINEN PARTIKELFILTER -SPEZIALLINIE WASCHFÖRDERER -REINIGUNGSMASCHINEN PARTIKELFILTER -EINSATZ-WASCHMASCHINEN -HYDRAULIKTESTMASCHINEN -DREHMOMENTWANDLER UND SCHWEIßPRÜFMASCHINE -VENTILSCHLEIFMASCHINE -ARBEITSMASCHINENWERKZEUG -ZYLINDERKOPF-TESTAUSRÜSTUNG (elektrischer Vakuumtester, automatische und manuelle Honköpfe, Reifenentferner große und kleine Ventile, Winkelschärfgerät, Poliermaschine, Schlitzreibemaschine usw.) Außerdem liefern wir unseren geschätzten Kunden standardmäßige und spezielle Größen, je nach ihren wechselnden Bedürfnissen. Mit unserem erfahrenen Team und sehr vorteilhaften Preisen, garantieren wir, dass wir der geeignete Partner sind, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. AUROMAK MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in der Türkei ansässige Unternehmen Auromak Makine ist ein führender Hersteller von industriellen Reinigungsanlagen und Lösungen für die Teilereinigung. Unsere sorgfältig gefertigten Produkte sind auf die unterschiedlichen Anforderungen des Einzel- und Großhandels zugeschnitten, wobei wir großen Wert auf Ästhetik, hervorragende Qualität und Funktionalität legen. Unsere Anlagen wurden mit Blick auf Vielseitigkeit entwickelt und erfüllen die strengen Anforderungen verschiedener Sektoren, einschließlich der Automobil-, Verpackungs- und Lebensmittelindustrie. Sie zeichnen sich vor allem bei der Teilereinigung aus. Teilewaschanlagen Korbtyp: -Teilereinigungsanlage -Drehtisch-Teilereinigungsanlage -Korbwaschanlage -Pneumatische Drehtisch-Teilereinigungsanlage -Teilereinigungsanlage mit Kabine -Manuelle Teilereinigungsanlagen und Lösungsmittel -Manuelle Bürstenwaschanlage -Spüle - Turbo-Teilereinigungsanlage: -Manuelle Turbo-Waschanlage -Druck-Turbo-Waschanlage Nass-Strahlanlagen: -Wasser-Sandstrahlgerät -Nassstrahlgerät, und viele weitere, die Sie auf unserer Website entdecken können! Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Innovation, die konsequente Anhebung der Industriestandards und die Schaffung von Mehrwert für unsere Kunden. Unser dynamisches Team sorgt dafür, dass wir dem technologischen Fortschritt immer einen Schritt voraus sind und uns schnell an die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards. Für weitere Details und Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ihracat@auromakmakine.com

  3. KARTEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARTEKNIK MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Wagenwaschanlagen, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SRD MACHINE AGRICULTURE AND CONSTRUCTION INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SRD MACHINE AGRICULTURE AND CONSTRUCTION INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Becherwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAHA TEKNIK INDUSTRIAL WASHING MACHINE PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEKNIK INDUSTRIAL WASHING MACHINE PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Zubehör und Ersatzteile, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, und Wartung von Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ROTOWASH

    Türkei

    Das Unternehmen ROTOWASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TEYMUR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Dampfmaschinen, Teppichbodenreinigung, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAFRAN CARPET WASHING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SAFRAN CARPET WASHING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. INTERSONIK

    Türkei

    Das Unternehmen INTERSONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KSP MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KSP MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Teilewaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. IZTEKMA TEKNIK MALZEMELER

    Türkei

    Das Unternehmen IZTEKMA TEKNIK MALZEMELER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für die Werbebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. INTERMET HYGIENE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMET HYGIENE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, industrielle Hygiene, Edelstahlspülbecken, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und hygienische und sanitäre Ausrüstungen für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AKIN EXPORT&MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN EXPORT&MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konventionelle Lastenaufzüge, und Müllzerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ŞIRIN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ŞIRIN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GOKCE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Baugerüste, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. IKA INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen IKA INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CV TEMIZLIK MAKINA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CV TEMIZLIK MAKINA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. AMBER ELEKTROMEKANIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AMBER ELEKTROMEKANIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Ultraschallreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TUNABOYLU MAKINE MEKATRONIK METAL SANAYI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TUNABOYLU MAKINE MEKATRONIK METAL SANAYI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Häcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. EUROWAX ANILOX CLEANER

    Türkei

    Das Unternehmen EUROWAX ANILOX CLEANER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YUSERMAK

    Türkei

    Das Unternehmen YUSERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in sancaktepe istanbul, Türkei.

  3. BEKISCO

    Türkei

    Das Unternehmen BEKISCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Ölbenetzung und Mehlbestreuung in der Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SUE MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen SUE MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZMENLER MAK.SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMENLER MAK.SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir/turkey, Türkei.

  6. ARS-AY

    Türkei

    Das Unternehmen ARS-AY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in State, Türkei.

  7. TAHA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfreiniger für industrielle Reinigung, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. AYDIN TRAFO MAKINA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN TRAFO MAKINA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. KIVANC MAKINA DOKUM SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC MAKINA DOKUM SANAYI VE TICARET A.S, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  10. TEKTEM MAKINA SAN VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKTEM MAKINA SAN VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos