• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Bergbau und steinbrüche - maschinen und geräte

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. CHAOYANG RUNXING HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CHAOYANG RUNXING HEAVY MACHINERY MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebszahnräder, und Schleifen von Lagersitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZ YAVUZ MAKINA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ YAVUZ MAKINA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TOKSEL MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOKSEL MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ENG MINERAL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENG MINERAL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetabscheider, elektromagnetische Abscheider, und Schutzsysteme gegen Magnetfelder präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARADENIZ MERMER MAKINALAR

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MERMER MAKINALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrsondierungen für Bergwerke und Gruben, Elektrotechnisch, Reinigungspumpen, und Bergwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIDEF ULUSLARARASI SAVUNMA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SCHIND MACHINES EXIMANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES EXIMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. IMMA GLOBAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IMMA GLOBAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mahlen, und Sattelzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zincirlikuyu, Türkei.

  5. SOM-MAK MERMER GRANIT MAKINA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SOM-MAK MERMER GRANIT MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BURÇELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BURÇELIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SEOK MADEN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SEOK MADEN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. BIREYSEL

    Türkei

    Das Unternehmen BIREYSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Schmucksteine, und Schmuck mit Halbedelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MADENSEL MINING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MADENSEL MINING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKIFMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AKIFMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. KARADENIZ MERMER MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MERMER MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GOENUEL GIDA TEKSTIL INS TUR NAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AKDENIZ MINERAL KAYNAKLARI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ MINERAL KAYNAKLARI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BURCELIK BURSA CELIK DOKUM SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen BURCELIK BURSA CELIK DOKUM SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Steingewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. CICEKLER HAZIR MUTFAK DOLAPLARI VE MOBILYA PAZ.SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CICEKLER HAZIR MUTFAK DOLAPLARI VE MOBILYA PAZ.SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ISTANBULKONKASOR

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBULKONKASOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASEL MADENI ESYA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL MADENI ESYA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KALE MADEN END HAM SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KALE MADEN END HAM SAN. VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. CIFTYILDIZ MERMER OTOMOTIV ELEKTRIK INSAAT TAAHHUT TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. MKS MERMER KESME VE SILME MAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

  6. GEMLIK GRANIT MAK SENOL ÖZCAN

    Türkei